Ist das gutes Trofu?
-
-
Habe eine 5Kg Gratisprobe Trofu für die Hunde bekommen und wollte mal wissen, ob des gute Futter ist:
Zusammensetzung
Frisches Hähnchenfleisch 70%, Kartoffelstärke, Fischöl, Geflügelfett, Rübenschnitzel, Fructo-Oligo-Saccharide (FOS), Mannan-Oligo-Saccharide(MOS), RNA Nukleotiden, Yucca Schidigera, Salz, Organische Säuren, natürliches Aroma, Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin E natürlich, Vitamin B1, Vitamin Bb2, Vitamin B6, Vitamin B12, Vitamin C, Ca-Panthothenat, Nikotinsäure, Folsäure, Biotin, Cholin, L-Karnitin, Eisenchelat, Kupferchelat, Manganchelat, Zinkchelat, Jod, Selenmethionin, Lysin, MethioninGehalte an Inhaltsstoffen
Rohprotein 26%, Rohfett 16%, Maximale Feuchtigkeit 20%, Rohfaser 2,5%, Rohasche 6,5%, Kalzium 1,5%, Phospor 1,0%, Kupfer 24mg/kgGehalte an Zusatzstoffen
Vitamin A 10´000 I.E./kg, Vitamin D3 1´000 I.E./kg, Vitamin E 200mg/kgWas sagen die Futterexperten?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist das gutes Trofu?*
Dort wird jeder fündig!-
-
fresh natural???
joar ist ganz ordenlich,ähnelt dem platinum sehr.
-
Zitat
fresh natural???
Swiss Natural Fresh - ich denke, so rum ist´s richtig...

-
Zitat
Swiss Natural Fresh - ich denke, so rum ist´s richtig...

kann schon sein aber die sorte die sie zum probieren bekommen hat heißt "fresh natural"

-
Ja genau, des ist das

-
-
Zitat
kann schon sein aber die sorte die sie zum probieren bekommen hat heißt "fresh natural"

Hm, die Sorte, die ich zum probieren bekommen hab, heißt einfach "Fresh" und ist von Swiss Natural

Aber zur eigentlichen Frage: das Futter ist schon okay. Wie ja auch schon geschrieben wurde, nahezu identisch mit Platinum.

-
Zitat
Hm, die Sorte, die ich zum probieren bekommen hab, heißt einfach "Fresh" und ist von Swiss Natural
Aber zur eigentlichen Frage: das Futter ist schon okay. Wie ja auch schon geschrieben wurde, nahezu identisch mit Platinum.

sag ich ja

-
Meine Hunde stehn drauf (Idefix bekommt jedoch sofort weichen Stuhl davon)
und die Zusammensetzung find ich ganz gut,jedoch der Preis
Da bleib ich lieber bei meinem alten Trofu und das gibts als Goodie beim Training
-
Wenn diese Firma jetzt noch auf das "natürliche" Aroma verzichten würde, wäre es nicht schlecht.
-
Zitat
Meine Hunde stehn drauf (Idefix bekommt jedoch sofort weichen Stuhl davon)
Amigo auch - allerdings auch vom Platinum. Jedenfalls dem Chicken...Lamm&Reis ist bei ihm okay.
Zitatund die Zusammensetzung find ich ganz gut,jedoch der Preis
Da bleib ich lieber bei meinem alten Trofu und das gibts als Goodie beim Training
Wir nehmen´s auch nur als Leckerlie. Wobei ich rein vom Preis her dann auch wieder auf´s Platinum ausweichen werde. Zwar auch nicht sooo billig, aber das Swiss Natural liegt ja doch noch ne Ecke drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!