Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Ich bin für Sonntag flexibel. Komme überall hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann sag ich jetzt einfach mal
Sonntag, 05.09.2010, Gundwiesen (2. Wiese), 13Uhr:
Kerstin mit Roxy
Suse mit Bailey
Mylo2010
Loish.... Liste bitte ergänzen!!!
Parken kann man an der Okrifteler Straße, aus Mörfelden kommend direkt nach dem Kreisel. Linker Hand ist dann die zweite Wiese.
Bei google.maps.de kann man sich das sehr schön anschauen.
-
Kerstin mit Roxy
Suse mit Bailey
Mylo2010
Loish
Alex & Freya -
Kerstin mit Roxy
Suse mit Bailey
Andrea mit Mylo (=Mylo2010)
Mara mit Alisha (=Loish)
Alex & FreyaSoo, damit auch unsere richtigen Namen da stehen, hoffe es ist ok
-
..freu mich auf morgen..
-
-
Super, so viele neue Gesichter! Freue mich schon, euch mal kennen zu lernen.
Zur Organisation für die Neuen: Wir treffen uns immer ein kleines Stückchen hinter dem Tor und warten dort, bis alle eingetroffen sind. Und nicht vergessen, aus Mörfelden kommend ist es die linke Wiese.
-
Zitat
Zur Organisation für die Neuen: Wir treffen uns immer ein kleines Stückchen hinter dem Tor und warten dort, bis alle eingetroffen sind. Und nicht vergessen, aus Mörfelden kommend ist es die linke Wiese.
Vielmehr: aus WALLDORF kommend. Der Ort heißt ja Mörfelden-Walldort, aber die Wiesen befinden sich im Stadtteil Walldorf!!!
-
Bei uns wird es knapp mit 13.00 Uhr heute. deshalb für uns keine Gundwiesen heute: Ich werde aber mittags mal an der Heegberghalle gehen - aber frühestens ab 13.30/14.00 Uhr, weil ich danach noch mal kurz bei Tierheim beim Tag der offenen Tür vorbeischauen will.
Wer also aus der DA Gegend ist und zufällig auch Zeit hat, würd mich freuen.
lg
Karin -
Also ich werde auch kommen, da allerdings meinen Hunden bekanntlich solche Runden nicht mehr reichen, steht für uns vorher noch ne Runde CaniCross an. Ich schätze daher, das ich schon gegen 11.30/12Uhr vor Ort sein werde...
-
Zitat
Freue mich auch schon
& danke für die Info, wo ihr euch genau trefft. Bis nachher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!