Spielzeug tragen

  • Hi!
    Ich würde meinem Hund gerne lernen, dass er sein Spielzeug trägt wenn er an der leine ist und es erst fallen lässt wenn ich es ihm sage. Vielleicht kann ich es ihm ja mit dem clicker beibringen.
    Hat jemand ne idee wie ich das meinem hund lernen könnte?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spielzeug tragen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Bianca



      es gibt futterbeutel.gleich zum tragen udn spielen..
      ein stück pansen rein..udn meiner hat es getragen...
      jetzt lieb er es..willes kaum noch her geben..
      ich weiss ja nicht wie es mein dein hudn ist..mein hund trägt gerne sachen ..schlüssel..handy...tupperdose,
      es verbindet es mit leckerchen


      LG
      Melly

    • Ich denke auch, dass es von Hund zu Hund unterschiedlich ist.


      Paul z.B. würde sogar ein Stück Fleischwurst vergessen, wenn er unterwegs einen Freund trifft oder andere interessante Sachen.


      Der Vorgänger war da ganz anders. Er hat von sich aus schon immer gern Sachen getragen. Wenn wir Einkaufen waren und er war mal mit, dann wollte er immer was vom Geschäft nach hause tragen. Haben wir ihm nicht beigebracht, hat er einfach von sich aus gemacht.


      Versuch es doch mal mit der Futtertasche wie von Melly beschrieben. Du wirst dann feststellen, ob Deiner Spaß daran hat und kannst dann darauf aufbauen.


      LG
      agil

    • genau agil



      mein will alles tragen...
      lach aber wenner seine freunde sieht wirdt schon mal sein ball vergessen..oder tasche. die er garde trägt.


      ach Bianca ich weiss jetzt wie das teil heist preydummy


      gibes in fressnapf..


      LG
      Melly

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!