Wieso geht er nicht "normal" gassi?
-
-
Zitat
Wenn der Welpe so viel im Garten machen kann, wird es ihn nicht umbringen, wenn er mal zwei, drei Tage keine anderen Hunde trifft. Ich glaub, die Ruhe ist dann wichtiger.Andersrum wird ein Schuh draus.
Ich würde lieber weniger im Garten machen, ihn zu Hause schlafen lassen und dann den Kontakt zu anderen Hunden suchen, wo er spielen und kommunizieren kann.
Denn das ist sehr wichtig!!!Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieso geht er nicht "normal" gassi?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
Ja, das denke ich auch! Ich würde auch die Zeit im Garten reduzieren und dafür draußen kurze Einheiten machen, in denen Welpi andere Hunde trifft, das Gehen an der Leine lernt etc.
lg,
SuB -
diese futtersorten die ihr mir empfohlen habt, gibt es davon auch irgendwas beim fressnapf?
-
warum unbedingt fressnapf?
bei http://www.futterfreund.de bekommst du ALLES und dann auch noch versandkostenfrei bis vor die Haustür geliefert -
hab gleich vor meiner haustür einen, aber danke für den link
-
-
Zitat
hab gleich vor meiner haustür einen, aber danke für den link
das is ja supi.. wär ich sicher auch oft am Stöbern.. trotzdem sollte das allein nicht der Grund sein, ein Hundefutter für deine Fellnase auszumachen.
Stöber mal durch den o.g. Futterlink, da gibts ALLES und die sind super nett und super schnell in der Lieferung. -
Hi,
Falls du was vom Fressnapf willst: Ich finde Real Nature (Nass und Trocken) und Markus Mühle empfehlenswert.
lg,
SuB -
Ich füttere das Real Nature Nassfutter von Fressnapf und bin damit sehr zufrieden!
-
meine kleine macht immer die nase an den boden setzt sich auf den gehweg und bleibt da. was kann ich machn??
lg tobi
-
Wie findet ihr Select Gold Trofu vom Fressnapf hab das letzes Mal zur Probe bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!