Sommer 2010
-
-
Heute war es genial: um 05:00 h nur 11°C - raus aus dem Bett und rauf auf bzw. vor den Roller. Nach 17 Tagen Hitze endlich wieder eine erste Rollertour (kapp 9 km)
Jetzt, 14:42 h, 23 °C, bewölkt, mäßiger und angenehmer Wind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute war es genial: um 05:00 h nur 11°C - raus aus dem Bett
War bei uns genauso
Wir waren dann anderthalb Stunden unterwegs
und es war traumhaft angenehm.
Jetzt ist es kurz vor 15 Uhr, der Dicke pennt immer noch
und wir haben angenehme 25°.Liebe Grüße
Daggi -
Hier isses schon wieder heiß...aber wenigstens nicht schwül.
Gleich gehts auf die Kirmes
-
Ja, auch bei uns ist's schon wieder ziemlich warm, aber es geht ein leichter Wind, das macht es erträglich. Werde gleich noch ein Fotoshooting im Abendlicht probieren (noch sind die Temperaturen so, dass ich Skadi etwas Bewegung zumuten kann, ich fürchte, bald ist das wieder anders :/ ) - mal schaun, ob's was wird
-
Heute war super gut auszuhalten, echt klasse :) Vor allem im Wald...
So macht Sommer Spaß!@ Lucky + Me: Dann geh nächstes Jahr. Die Beachparty ist eh jedes Jahr haargenau das Selbe irgendwie
Aber immerhin war es dieses Jahr trocken... -
-
Also bei uns ist es auch wieder ziemlich warm, nutze ich heute gleich mal wieder aus um braun zu werden
.
-
Bei uns hat es sich etwas abgekühlt, aber so wie die Sonne momentan runterscheint, dauerts nicht lange und wir sind wieder bei den tropischen Temperaturen angekommen. :hot2:
-
Herrliches Wetter, warm aber mit nem schönen kühlen Wind. Gestern waren wir 4 Stunden an einer Grillhütte am Waldrand. Paulchen konnte den ganzen Tag frei durch die Gegend rennen, die Kinder haben gespielt, ja so war es schön. Danach waren alle platt auch Hundi hat sich genüsslich in sein Körbchen gelegt und erstmal geratzt.
Heute sehr angenehm immer noch kühler Wind.
ABER schnüff ab Donnerstag ist nur noch Regen angesagt, und das wo am Freitag erst die Kleine und am Sonntag die Große Geburstag hat. Beide wollten Poolparty machen. Na ob das was wird??? Habe zum Glück schon nen Haufen Bastelsachen gekauft, falls es wirklich nur regnet.
lg Schneefriesin
-
Wir haben jetzt seit Tagen ein sehr angenhemes Sommerwetter: Tagsüber schön warm und sonnig, auch richtig - aber ohne schwül zu sein, und nachts kühlt's ordentlich ab, so dass man endlich mal wieder schlafen kann
-
Mir ist kalt :cold2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!