• Zitat

Es ist frisch, hat kurz geregnet und jetzt sind noch 21° :jump:

So kann es gerne ein paar Tage bleiben :gott:

Trockengewitter letzte Nacht! Am Morgen kamen doch gefühlte 3 Tropfen Wasser nach und in der Wohnung sank die Temperatur endlich mal unter die 30° Marke, aber draußen war es 8Uhr schon wieder sooooooo schwül und warm, dass wir nur unter den Bäumen spazieren gegangen sind und nun alle Hunde wie erschossen in der Gegend rumliegen.

• Zitat

Heut kann man ja fast schon wieder meckern, weil es nur bewölkt ist und hin und wieder mal tröpfelt.

Ein bisschen wärmer darfs schon sein :lol:

Das dachte ich mir heute auch schon :lol:

• Ich bin zufrieden wie´s ist :D Vielen wär´s wohl schon zu frisch hier. Aber ich find´s toll! Windig, zwischendurch auch wieder ziemlich sonnig. Aber die ganze Zeit mit Temperaturen, die echt gut auszuhalten sind!
    Auch das bisschen Tröpfelregen hat mir nix gemacht heute. Nur nachher (Beachparty im Freien) wär´s schön, wenn´s trocken bleibt ;) Aber die letzten beiden Jahre ging es auch im Regen, von daher...

• hier in Berlin ist es immer noch heiß und sonnig, ja gut, es hatte geregnet.... aber ab dem frühem Nachmittag knallt die Sonne wieder runter...

Ich kann bald nimmer, es ist einfach nur noch ätzend!!!!!!
    Bei 28,7 Grad in meiner Wohnung UND draussen......... kein Wind nix.. nur Sonne, Sonne, Sonne....
    Ich bin sonst ein absoluter Sommertyp, aber das ist zuviel!!!!!!!!!!!!
    Und es geht so weiter..........
    Und dann diese Wettervorhersagen, Berlin, leichtes Gewitter, bewölkt, das ich nicht lache, wo denn?????????????

schlappe, liebe Grüße

• Hier hat es die Nacht richtig heftig gewittert...und gehagelt :/
    Zum Glück hat das Auto diesmal keinen Hagelschaden. Es ist hier ziemlich abgekühlt - mir ist es zu kalt :hust: Und es sieht schon wieder nach Gewitter aus.

• Hallo Leute, nach dem Gewitter und heftigen Regen letzte Nacht war es heute einfach nur toll hier. In der Hundeschule konnte man endlich mal wieder was machen und ich habe in T-Shirt und kurzer Hose sogar ein bisschen gefroren, was aber sehr angenehm war. :D So könnte es erst mal bleiben.

• Zitat

Hallo Leute, nach dem Gewitter und heftigen Regen letzte Nacht war es heute einfach nur toll hier. In der Hundeschule konnte man endlich mal wieder was machen und ich habe in T-Shirt und kurzer Hose sogar ein bisschen gefroren, was aber sehr angenehm war. :D So könnte es erst mal bleiben.

Genau so war's bei uns auch! Hach, was genieße ich das "kühle" Wetter! :smile:
    Schade, dass es schon wieder so knülleheiß werden soll! :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!