Sommer 2010
-
-
Zitat
Du hast gesagt, 22 Uhr, jetzt ist es viertel nach, ich will meinen versprochenen Regen :motz:So genau klappt das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sei nicht so ungeduldig!
jaaaaaaaaaaaa regen. :group3g: erste blitze kommen auch schon.
MEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Wir haben eben erstmal ne erfrischende Spazierrunde gedreht :)
Eine kleine mit dem Hunde-Opi und eine größere ohne und die sogar zum Teil noch im erfrischenden RegenUnd unterwegs haben wir noch den hier gesehen:
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab in Gedanken all den lieben Fellnasen, die hier in der letzten Zeit gehen mussten einen Drücker rübergeschickt
Was mich total wahnsinnig macht: Eigentlich ist unsere Wohnung im Sommer immer angenehm kühl. Jetzt ist aber das komplette Haus total aufgehitzt, die Wände speichern die Hitze richtig. Ich hab eben schon ne ganze Weile richtig "kalt" durchlüften können. Dann waren wir spazieren (Tür zu) und als ich wieder kam war es (trotz "Kälte" draußen) schon wieder total warm :/ So kann man nicht mal vorkühlen. Sobald die frische Luft weg ist, pushen die Wände die Hitze noch zusätzlich wieder hoch
-
Zitat
So genau klappt das nicht.
Immer noch nichts :motz:
-
Zitat
Immer noch nichts :motz:
Das kommt noch. Bin mir gaaaaanz sicher.
-
-
Bei uns ist es warm, sehr ruhig und absolut kein Gewitter in Sicht. Die Nacht wird bei der Wärme wieder schrecklich sein :/
-
wer jetzt regen brauch muss nach hannover kommen.
wenn wir hier fertig sind schick ich ihn zu dir asterix99
-
Zitat
wer jetzt regen brauch muss nach hannover kommen.
wenn wir hier fertig sind schick ich ihn zu dir asterix99
-
Zitat
Bei uns ist es warm, sehr ruhig und absolut kein Gewitter in Sicht. Die Nacht wird bei der Wärme wieder schrecklich sein :/
Ich zitiere mich selbst. Total krass was jetzt auf einmal hier abgeht
Nur 3 Minuten nach meiner Nachricht ging auf einmal voll der Sturm los. Mussten jetzt erstmal unsern Garten sichern. Egal in welche Richtung man jetzt schaut, sieht man voll die Blitze in den Wolken,noch aber weit weg. So wie es jetzt aussieht wird es hier in einer halben Stunde richtig losgehen :/ In solchen Momenten finde ich es nicht so prickelnd auf einer Burg zu wohnen
-
Aaaaaaaaalso, es ist windig, es donnert weiter weg, ich habe es schon einmal blitzen sehen.
Bisher null komma null Abkühlung.
Bin gespannt, was bei uns wirklich runterkommt :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!