Sommer 2010
-
-
Bei mir will es einfach nicht abkühlen. Ich hab sogar trotz der Scharen an Viechern, die an meinen Fenstern und Türen auf Einlass warten alles aufgerissen (2 Balkontüren, 2 Fenster - allein in meinem Zimmer). Aber es hilft nicht
Und mein dummer Hund flüchtet regelrecht vor nassen Tüchern, obwohl er aufgrund der Hitze scheinbar auch nicht schlafen kann :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich echt froh, meine bleiben brav liegen.
Ein T-Shirt oder Unterhemd würde auch gehen für den kleinen MannSo langsam habe ich das Gefühl, es fängt an sich abzukühlen und werde bald den Versuch wagen, ins Bett zu gehen.
-
ich habe den ventilator vorm bett stehen...das teil war eine der besten anschaffungen der letzten jahre
finja legt sich auch davor...so können wir beide gut schlafen!
obwohl ihr die hitze zum glück nicht wirklich viel ausmacht! -
Wir hatten auch mal nen Ventilator, aber als ich den heut raussuchen wollte, war er nicht mehr zu finden.
Hm... Das mit der Feuchtigkeit scheint ihm nicht so zu passen, der ist irgendwie nicht mehr so für Wasser... Weiß nicht, ob ich ihn dann "zwingen" sollte. Aber wenn es gar nicht geht, werde ich es so versuchen, danke
Ich hab grad was ganz schlimmes entdeckt: Unser Kühlschrank scheint kaputt zu gehen
Da drunter ist alles nass... Bei dem Wetter
-
nach einer viel zu warmen Nacht ohne Schlaf, sitze ich jetzt am PC bei 26° innen und 25° draußen :|
Wir müssen gleich zur Zulassungsstelle - ich hoffe da ist es leer und nicht ganz so heiß!
Morgen müssen wir die Wohnung meiner Oma "leer machen" und ich hoffe, meine Wetterstation lügt nicht und es sind morgen wirklich nur "angenehme" 23°, denn Schränke schleppen bei 30° ist unmöglich..Ich hab die Hitze so satt :motz:
-
-
Hi,
wir wohnen im Hohen Schwarzwald, hier ist es auch tierisch warm, aber wenigstens haben wir Wind. Aber dem Armen Paulchen ist es viel zu warm. Gestern hats mal geregnet und es war gar nicht so heiß, bin mit ihm die kurze Runde (30min), aber er war total fertig als wir wieder zu Hause waren. Wir beschränken uns jetzt auf den Garten.
Dazu ist meine kleine Tochter nun auch noch seit gestern abend krank, hat hoch Fieber, Halsweh, Kopfweh und heute morgen hat sie sich auch mal übergeben. Zum Glück bleibt Wasser aber schon wieder Schluckweise im Bauch. So macht das leider keinen Spaß mit dem Sommer, sie ist schon ganz traurig das sie nicht in den Pool darf.
lg Schneefriesin
-
Hier sind bereits 26° :zensur:
Die Hunde liegen im Garten, im Haus ist es gefühlt wärmer.
Nach dem duschen fühle mich wie ausgekotzt. :/Ich mag nicht mehr :motz:
-
Oh je, gute Besserung für Deine Tochter, dass ist ja mal ne Strafe :/
-
Ja echt! Tut mir voll leid die Maus, habe gerade im Kiga angerufen, ich sage ihr man lieber nicht das sie am Mittwoch den Jahresausflug verpassen wird. Aber selbst wenn sie wieder soweit fit ist kann ich sie ja nicht den ganzen Tag durch die Hitze schicken. Naja dann werde ich mir einfach mal ein paar schöne Sachen fürs Haus einfallen lassen.
Aber ich hab ihr gesagt lieber diese Woche krank wie nächste, denn nächste Woche Freitag hat sie Geburstag.
Paulchen nimmts gelassen, ich glaube er ist froh das er nicht rausmuß
lg Schneefriesin
-
Zitat
Ja echt! Tut mir voll leid die Maus, habe gerade im Kiga angerufen, ich sage ihr man lieber nicht das sie am Mittwoch den Jahresausflug verpassen wird. Aber selbst wenn sie wieder soweit fit ist kann ich sie ja nicht den ganzen Tag durch die Hitze schicken. Naja dann werde ich mir einfach mal ein paar schöne Sachen fürs Haus einfallen lassen.
Aber ich hab ihr gesagt lieber diese Woche krank wie nächste, denn nächste Woche Freitag hat sie Geburstag.
Paulchen nimmts gelassen, ich glaube er ist froh das er nicht rausmuß
lg Schneefriesin
Ach Gottchen, die arme Kleine. Ich wünsch ihr, dass sie zu ihrem Geburtstag wieder ganz fit ist und den Tag genießen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!