Sommer 2010
-
-
wir haben heute nur wolken
bei 33 grad im schatten. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
GsD ist es momentan grad nicht so heiß (obwohl heute Nacht Tiefsttemperaturen von 24°!! :hot2:
Momentan hat es so knapp 28 Grad und es ist furchtbar schwül - bewölkt (wenigstens bekommen die Zimmerpflanzen dann mal wieder Tageslicht weil Rolladen auf bleiben können) aber es ist so sehr trocken
die grünen Blätter fallen schon von den Bäumen :zensur: . Vorhin gabs ca. 1,2 Minuten ein gaaaaanz klein wenig Wasser aus der Luft - gebracht hats logischerweise nix, nur noch schwüler ists geworden....
Ach menno, ich brauch im Sommer nicht über 27, 28 Grad - bis dahin finde ich es angenehm aber so wie gestern, 38 Grad (in der Wohnung zwischen 28 und 30 Grad!) - ne, da bin ich für nix zu gebrauchen, ebensowenig wie Hund, Katzen, Esel und Pferde - höchstens für ne Dusche
Oh, eben geht grade ein Lüftchen - super angenehm - hoffentlich bleibts so.
-
So,ich habe beschlossen: 16 Uhr klimatisierten Kinobesuch
Wird man ja irre...ich muss mal Blumen gießen draußen, meine Ampeln sind schon verdorrt...
-
Von mir mal herzliche, kühlende Grüsse an alle, die hier so leiden mit über 30 Grad.... Ihr Ärmsten!
Hier ist es um die 29 Grad draussen, drinnen bei geschlossenen Fenstern recht angenehm....
Gestern hatten wir ein wahnsinnstolles Gewitter hier mit 2000 Blitzen, wie geschrieben, Sturm und Wasserflut (ein paar Keller sind vollgelaufen, aber nicht bei uns).
Heute ist's 2 Grad kühler als gestern, aber dafür feucht.
Aber nix im Vergleich zu 38 Grad, menno....und dann noch in der Grossstadt.... buona notte....wünsche Euch, dass es bald besser wird!
LG Falbala
-
Zitat
Von mir mal herzliche, kühlende Grüsse an alle, die hier so leiden mit über 30 Grad.... Ihr Ärmsten!
Hier ist es um die 29 Grad draussen, drinnen bei geschlossenen Fenstern recht angenehm....
Gestern hatten wir ein wahnsinnstolles Gewitter hier mit 2000 Blitzen, wie geschrieben, Sturm und Wasserflut (ein paar Keller sind vollgelaufen, aber nicht bei uns).
Heute ist's 2 Grad kühler als gestern, aber dafür feucht.
Aber nix im Vergleich zu 38 Grad, menno....und dann noch in der Grossstadt.... buona notte....wünsche Euch, dass es bald besser wird!
LG Falbala
-
-
Zitat
Na, da hat man mal echtes Mitgefühl für seine Mitmenschen :ua_holy: ..... und was ist dann der Dank?
LG Falbala
-
Zitat
Na, da hat man mal echtes Mitgefühl für seine Mitmenschen ..... und was ist dann der Dank?
LG Falbala
wir bedanken uns für dein aufrichtiges Mitgefühl
-
Zitat
wir bedanken uns für dein aufrichtiges Mitgefühl
Feiiiiiin! *Leckerli geb*
-
Zitat
Feiiiiiin! *Leckerli geb*
:keks: *hechel*
-
Zitat
:keks: *hechel*
Daaanke
! Und für Euch Geplagte: Caipis :caipirinha: :caipirinha:
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!