Sommer 2010
-
-
So wirklich sehe ich das hier auch noch nicht, Gnupi. Mal gucken, mitunter gehts ja auf einmal ganz fix. Mich macht dieses Wetter einfach nur platt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich war über 5 Stunden in der prallen Sonne Rollrasen für den neuen Hundeplatz verlegen..... mein Kopf dröhnt
5 ° kühler würden für mich auch reichen!!!
Ich hoffe mit dem entsprechenden Schutz??? Nicht das du n Sonnenstich hast...
-
ja natürlich eingecremt, aber ne mütze die über meinen kopf passt hab ich leider nicht gefunden... aber ich bin durch meine haare ganz gut geschützt!
-
Zitat
ja natürlich eingecremt, aber ne mütze die über meinen kopf passt hab ich leider nicht gefunden... aber ich bin durch meine haare ganz gut geschützt!
Dann wünsch ich gute Besserung! Und trink viel!
-
ich saß heute von 10 uhr bis 17 uhr in der prallen sonne bei 38 grad.
suuupppper
-
-
Zitat
ich saß heute von 10 uhr bis 17 uhr in der prallen sonne bei 38 grad.
suuupppper
Na wieso macht man auch sowas???
-
Kann nicht pennen! Das Schlafzimmer der reinste Backofen, Westseite, bis um 21:30 Uhr hat hier die Sonne reingeknallt.
Aber: es REGNET! Ich hoffe es kühlt ein bissl ab... -
29°C Drinnen wie Draußen
Ich kann nicht schlafen. Alle Anderen schon -
Ich will lieber nicht wissen, wie warm es ist.
Die Hundis haben immer noch Tücher auf dem Körper und mir ist einfach nur warm :/
Und um 5 Uhr klingelt der Wecker, damit wir wenigstens eine kleine Runde drehen können :|
-
ich bekomme hier bei 31,1° auch ne Krise.........
draußen sind es 27,7°
Das ist echt heavy........ *schwitz*..... bin sonst nicht schnell hitzeempfindlich, aber das ist selbst mir zu kraß.......
und Murphy ist auch am Ende.............Das Schlimme ist: es wird eher noch wärmer hier, die nächsten Tage....
liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!