Sommer 2010

• Zitat

ich häng hier in der 30° warmen Bude und ärgere mich mit Kopfschmerzen rum. :(
    Ich will dass es abkühlt !
    Ich weiß gar nicht wie ich bei den Temperaturen schlafen soll :verzweifelt:
    Eigentlich wollten wir noch Grillen, aber mir ist es echt zum warm um jetzt draußen zu sitzen - vielleicht später (Wenn uns die Mücken attackieren :verzweifelt: )

Ja Kopfweh und Schwindel hab ich auch. Grillen? Igitt...viel zu warm. Ich hatt n Salat ;)
    Schlafen...ja mal sehen, wa? :hust:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ich war eben im Pool...irgendwie ist das Wasser ekelhaft warm...bringt also auch nichts mehr.
      Mein Onkel ist auch bescheiden dran. Der ist Querschnittsgelähmt ab dem Hals und liegt im Bett, bei dem helfen zurzeit nicht mal nasse Handtücher :( : Der tut mir erst leid...

Und Oma und Opa haben es auch sehr schwer bei der Hitze...

Wenn unser Außenwhirlpool nur schon da wäre :(
      Auch die Klimaanlage wird erst ende nächster Woche geliefert :verzweifelt:

• Wir waren gerade für gefühlte 2 Minuten draußen :hot:

Heute ist es einfach nur abartig :hot2:

Die Hunde standen gleich wieder vor der Gartentür, für die Ömis ist das nichts und für ihr Frauchen erst recht nicht :hilfe:

• Zitat

Wir waren gerade für gefühlte 2 Minuten draußen :hot:

Heute ist es einfach nur abartig :hot2:

Die Hunde standen gleich wieder vor der Gartentür, für die Ömis ist das nichts und für ihr Frauchen erst recht nicht :hilfe:

Kommt in den Pool :D Und wir trinken nen kalten Eiskaffee^^

• Zitat

Ja Kopfweh und Schwindel hab ich auch

Schwindel hab ich auch - aber nur weil ich vom Doc so komische Tabletten bekommen habe, zum entwässern.
      Leider habe ich vergessen, dass ich nur ne halbe Tablette am Tag nehmen sollte :doh: und hab ne ganze genommen.

Nu hab ich den Salat :lol:

• Zitat

Schwindel hab ich auch - aber nur weil ich vom Doc so komische Tabletten bekommen habe, zum entwässern.
      Leider habe ich vergessen, dass ich nur ne halbe Tablette am Tag nehmen sollte :doh: und hab ne ganze genommen.

Nu hab ich den Salat :lol:

:shocked: auch nicht schlecht...oder eher doch...Ich nehm keine Medis :D

• Wir waren heute mit den Hundis in Datteln am Kanal. Hat Spass gemacht. Jetzt kämpfe ich aber auch mir Kopfweh und Schwindel. Fenster oder Balkontüre aufmachrn bringts nicht. Draussen ist es wärmer als hier drin.

• Für Emden gibt es eine Unwetterwarnung. Gewitter, Starkregen, evt. Hagel. Da bin ich mal gespannt. Abkühlung gern, aber bitte keinen vollgelaufenen Keller. :gott: Aktuell sinds noch immer 29°.

• Zitat

Für Emden gibt es eine Unwetterwarnung. Gewitter, Starkregen, evt. Hagel. Da bin ich mal gespannt. Abkühlung gern, aber bitte keinen vollgelaufenen Keller. :gott: Aktuell sinds noch immer 29°.

Na hoffen wir mal das Beste...Abkühlung ist bei uns nicht in Sicht...ich wollt eigentlich bzw. müsste lernen, aber bei der Hitze kann man nirgends sitzen und Konzentration ist auch gleich Null... :( :

• ich war über 5 Stunden in der prallen Sonne Rollrasen für den neuen Hundeplatz verlegen..... mein Kopf dröhnt :hot:
      5 ° kühler würden für mich auch reichen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!