Sommer 2010
-
-
Huiiiiiiiii
Ozonwerte um 17Uhr gemessen in Duisburg Walsum: 242Mikrogramm pro Kubikmeter Luft.
Wollte mit Alanna Pipirunde machen gehen, nehme die Leine in die Hand und wusch weg war der Hund UNTERM Bett!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich mal wieder ein soooo schöner Sommer.
Meinen Hund muss ich bremsen, der würde glatt am Fahrrad laufen.
Die Meeries kommen am Morgen gleich ins Freigehege im Schatten.
Meinetwegen kann das bis Ende Oktober so bleiben
Nur bei der Arbeit stört es, in der Backstube sind bald 40 Grad vor den Öfen.
Schönen Gruß Marion -
Zitat
Huiiiiiiiii
Ozonwerte um 17Uhr gemessen in Duisburg Walsum: 242Mikrogramm pro Kubikmeter Luft.
Wollte mit Alanna Pipirunde machen gehen, nehme die Leine in die Hand und wusch weg war der Hund UNTERM Bett!!!
Was sagt der Wert jetzt aus? Ich kenn mich damit leider gar nicht aus...
Hund unters Bett verkrochen
der weiß was gut für ihn ist.
-
Zitat
Endlich mal wieder ein soooo schöner Sommer.
Meinen Hund muss ich bremsen, der würde glatt am Fahrrad laufen.
Die Meeries kommen am Morgen gleich ins Freigehege im Schatten.
Meinetwegen kann das bis Ende Oktober so bleiben
Nur bei der Arbeit stört es, in der Backstube sind bald 40 Grad vor den Öfen.
Schönen Gruß MarionNa, bloß nicht!
Dann bin ich hin! :hot2:
-
Man sagt,d ass Kids, kranke und auch ältere Leutz ab einem Wert von 180 eben sich nicht zu sportlich betätigen sollen. Eben um den Kreislauf zu schonen usw...
Smoggefahr usw
Edit: Hier mal ein Link: http://www.lanuv.nrw.de/luft/i…tqual/eu_o3_akt.htm#sprg1
Boah dem Wetter platzt ja meine Hochzeit
bzw der anschliessende Urlaub auf dem Campingplatz.
Also etwas angenehmer wäre Klasse.
-
-
Zitat
Man sagt,d ass Kids, kranke und auch ältere Leutz ab einem Wert von 180 eben sich nicht zu sportlich betätigen sollen. Eben um den Kreislauf zu schonen usw...
Smoggefahr usw
Edit: Hier mal ein Link: http://www.lanuv.nrw.de/luft/i…tqual/eu_o3_akt.htm#sprg1
Boah dem Wetter platzt ja meine Hochzeit
bzw der anschliessende Urlaub auf dem Campingplatz.
Also etwas angenehmer wäre Klasse.
Ah ok...ich drück dir mal die Daumen, dass aus dem Urlaub noch was wird
-
Zitat
Ich war froh, dass Zampa heute morgen in der Hundeschule nicht mit den anderen Hunden geflitzt ist, sondern gemütlich über den Platz schlenderte.
Wäre sie so gerannt wie einige andere Hunde, hätte ich sie ausgebremst. Denn das war so um ca. 10:30 Uhr und die Temperatur schon enorm.
Ansonsten konnten sich die Hunde aber im Planschbecken abkühlen und lagen auch im Schatten, während wir Theorie büffelten und nur klitzekleine Trainingseinheiten einschoben.
Dennoch war ich froh, als wir um kurz vor 14 Uhr nach Hause fuhren ... im Auto waren da 38 Grad :-/
Seither sind alle Zwei- und Vierbeiner im relativ kühlen Haus. Jalousien sind natürlich unten. So lässt es sich aushalten.
-
Wir gehen hier ein - in den Wohnräumen sind 36°, draußen ist es noch wärmer. Jeder Spaziergang wird zur Tortur. Mensch und Hund 'hecheln'. Ohne nasse Handtücher wärs nicht zu ertragen.
-
Zitat
Wir gehen hier ein - in den Wohnräumen sind 36°, draußen ist es noch wärmer. Jeder Spaziergang wird zur Tortur. Mensch und Hund 'hecheln'. Ohne nasse Handtücher wärs nicht zu ertragen.
ich war eben im Pool...irgendwie ist das Wasser ekelhaft warm...bringt also auch nichts mehr.
Mein Onkel ist auch bescheiden dran. Der ist Querschnittsgelähmt ab dem Hals und liegt im Bett, bei dem helfen zurzeit nicht mal nasse HandtücherDer tut mir erst leid...
Und Oma und Opa haben es auch sehr schwer bei der Hitze...
-
ich häng hier in der 30° warmen Bude und ärgere mich mit Kopfschmerzen rum.
Ich will dass es abkühlt !
Ich weiß gar nicht wie ich bei den Temperaturen schlafen soll
Eigentlich wollten wir noch Grillen, aber mir ist es echt zum warm um jetzt draußen zu sitzen - vielleicht später (Wenn uns die Mücken attackieren)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!