Sommer 2010
-
-
Boah, das ist ja echt heftig.
Oh Mann Leute, wann lässt diese Sauhitze endlich mal wieder nach?????
Und ich meine aber nicht nur von 37°C runter auf 34°C, sondern mal wieder 23-25°C und das nicht nur einen Tag lang.Menno, ich halt das in der Hitze net aus,
hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mit Hundi bei dem Wetter so wenig rausgeh.
Mein Auto hat keine Klima, in der Wohnung staut sich auch die Wärme und draußen im Garten und auf der Terrasse hält man es sowieso nicht aus.
Ob wir den Sommer überhaupt noch irgendwann mal richtig genießen können? :ua_nada:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das finde ich in D ja immer so schade.
Entweder haben wir nur 20° oder weniger und Regen.
Oder so wie jetzt 35° und schwül/warm und für mich persönlich viel zu
Mal wochenlang konstante 26-28° und NICHT schwül gibt es hier ja gar nicht.
Wenn 35° und HITZE wären okay, aber nicht dieses Feuchtwarme bäääääääääh
Ich war mal in der Türkei 46°!!!! und es ging mir super dabei. Hier binich einfach nur fertig bei 35°
-
Jup, wir gehen heute Mittag auch nicht raus. Hab jetzt ne Stunde Mittagspause und muss dann noch bis halb 7 arbeiten.....menno. Aber die Kasse freut sich, man muss immer das Positive im Blick haben.....
Hab gerade entschieden, das ich am Wochenende ne schöne Kirsch-Kaltschale mit Griesklößen mache. Das kann man auch bei dem Wetter toll essen, ist immer so schön frisch.
-
Immer noch 30°
Meine Fresse, wie krass ist dieser Sommer denn??
Gruß
Bibi -
Ja Bibi, bei uns auch noch *handreich*
und das schlimme ist, dass bis jetzt noch keinerlei Ende/Pause/Abkühhlung in Sicht ist.
Es soll weiterhin über 30°C bleiben und null Regen. Alles vertrocknet
-
-
Mit Zampa war ich vorhin beim Training (wir haben ja zum Glück einen Halle *uff*) und mein Mann ist eben mit Diana und Baffo losgelaufen. Mit Wasser im Gepäck, denn auch hier hat es noch knapp 30 Grad.
Bin gespannt, wie das morgen Vormittag wird. Zampa und ich haben von 09:30 - 12:30 Uhr im Freien die erste Stunde Mantrailing. Ich pack auf jeden Fall sehr viel Wasser ein.
Am angenehmsten finde ich es im Büro. Dank Klima herrlich kühl :-)
Daheim geht es auch. Unser Haus ist gut gedämmt und die Rollos halten die Wärme ziemlich ab *freu*. Die Hunde liegen auf den Fliesen und kühlen sich die Bäuchlein.Viele Grüße
Doris
-
OT: Doris, ist der Junghund schon vermittelt?? Fehlt ja in Deiner Sig.
-
Zitat
OT: Doris, ist der Junghund schon vermittelt?? Fehlt ja in Deiner Sig.
Nee nee, diese quirlige Nudel haben wir schon noch. Das wird einige Zeit dauern, bis wir sie vermitteln. Macht aber nix ;-)
In der Signatur ist sie nimmer, weil ich den Link bei Zampa hinterlegt habe und dadurch die Signatur leider zu lang geworden wäre :-/ Finde es doof, dass nicht sichtbare Zeichen auch zählen, aber das ist halt so.
-
Ah okay
-
Dieses Wetter mach mich noch kirre.
Heute morgen bin ich mit Eloy gelaufen, selbst da war es schon warm. Dann heute Mittag haben wir ihn schwimmen lassen. Heute Nachmittag im Haus ZOS gemacht und nun gerade waren wir am Deich und es sind noch immer 30° :zensur:
Nee, nee, nee.....das brauche ich wirklich nicht.
Männe findet es klasse. Dafür nölt er im Winter rum, wenn ich mich wohler fühler als bei dieser Hitze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!