Will wieder mal nichts fressen
-
-
Hei Leute!
gerade ein wieder aktuelles aber nicht neues Problem haben wir mit unserem Hund :| Sie will nichts fressen! Also nichts ist ja eigentlich übertrieben, sobald es Goodies sind nimmt sie sie, aber das normale Fressen WILL sie wohl einfach nicht fressen... was kann man da machen? ich denke ja nicht dass sie krank ist, aber seit ein paar tagen ist es bei uns extrem heiss, und sie liegt wirklich nur noch unter dem sofa weil es dort am kältesten ist.. liegt es vielleicht daran??
Grüsse Lauratschi -
2. Juli 2010 um 11:25
schau mal hier:
Will wieder mal nichts fressen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
was fütterst Du momentan und wann?
Mein Hund bekommt bei mir morgens richtig früh ( kurz vor 5.00) sein Frühstück, mittags ne Kleinigkeit wie Joghurt mit Obts und abends iwann sein Abendbrot.
Das funktioniert momentan ganz gut.
Birgit
-
ganz ehrlich, bei dem wetter ess ich auch kaum. jamie bekommt abends spät sein fressen. das funktioniert einigermaßen.
-
Unsere fressen derzeit auch nur zögerlich.
Die eine "waretet", so hab ich das Gefühl, lieber auf die Goodies (und ich muss zu meiner schande gestehen, mit Erfolg, leider nach dem Motto: damit sie überhaupt was zu sich nimmt),
die andere lehnt selbst diese phasenweise (so wie momentan) dankend ab.Sie machen aber beide einen gesunden, munteren Eindruck,
wollen draußen aber am liebsten nur faul auf der Wiese liegen
und sind weit weniger erkundungsfreudig und übermütig als sonst.Geht mir ja genauso

Ich mach mir da keine Sorgen...
-
Hi,
keine Sorge
Hunde verfügen über genug Reserven, um auch mal ein paar Tage ohne "ausgewogene" Nahrung auszukommen. Viel fressen bedeutet auch Energie für die Verdauung aufbringen......und wer will das schon bei der Hitze
Ashley frisst momentan sehr gerne Wassermelone, ansonsten ist ihr Appetit ungebrochen. Ich füttere auch sehr früh am Morgen.
LG -
-
Zitat
Unsere fressen derzeit auch nur zögerlich.
Die eine "waretet", so hab ich das Gefühl, lieber auf die Goodies (und ich muss zu meiner schande gestehen, mit Erfolg, leider nach dem Motto: damit sie überhaupt was zu sich nimmt),
die andere lehnt selbst diese phasenweise (so wie momentan) dankend ab.Sie machen aber beide einen gesunden, munteren Eindruck,
wollen draußen aber am liebsten nur faul auf der Wiese liegen
und sind weit weniger erkundungsfreudig und übermütig als sonst.Geht mir ja genauso

Ich mach mir da keine Sorgen...
momentan ist es bei uns genau gleich, zu den Goodies sagt sie nicht nein, und da denke ich dann auch immer, naja, wenn sie sonst nichts frisst..
aber heute hat sie wieder mit vollem Appetit zugeschlagen und lag dann auch wirklich lange "kaputt" rum. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!