Leberkrebs? Einschläfern?
-
-
Nur ein kleiner Denkanstoß, kein Vorwurf, keine unterschwellige Richtungsvorgabe, also bitte nicht falsch auffassen...
Was möchtest du für deinen Hund?
Gesund wird er nicht mehr...
Es könnten seine letzten Tage sein...
Kannst du nicht loslassen? Oder genießt der Hund seine Zeit noch?
Denn, was jetzt alles passiert, damit musst du weiterleben.Wenn du das alles nie vergisst, dann wirst du genau das richtige für deinen Hund tun.
Was das ist, das kann niemand von uns beurteilen, Ihr seid das Team, ihr kennt euch blind.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Eltern haben sie jetzt zum einschläfern gebracht! Ich konnte da nicht mit ich bin fix und fertig habe mich so von ihr verabschiedet. Vielen dank für eure Hilfe und eure lieben Worte das hat mir sehr gut getan.
-
Zitat
Meine Eltern haben sie jetzt zum einschläfern gebracht! Ich konnte da nicht mit ich bin fix und fertig habe mich so von ihr verabschiedet. Vielen dank für eure Hilfe und eure lieben Worte das hat mir sehr gut getan.
-
Das tut mir sehr Leid für euch.
Ich persönlich hätte aber den Mut aufgebracht und wäre den letzten Weg gemeinsam mit meinen Hund gegangen...
Das wäre ich meinen Hund schuldig gewesen,und anderes hätte ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren können.Trotzdem heißt das nicht dass deine Entscheidung falsch war,jeder macht es anders
-
Die bezugspersonen waren aber immer meine Eltern ich habe zuletzt auch nicht mehr zu Hause gelebt und unseren Hund nicht mehr so oft gesehen, sie hatte nie so einen Bezug zu mir gehabt deshalb war es nur wichtig das meine Eltern vor allem dabei sind.
Ich habe heute den ganzen Tag Abschied von ihr genommen und den ganzen Tag geweint für mich war das die richtige Entscheidung so kann ich damit am besten umgehen. -
-
Zitat
Das tut mir sehr Leid für euch.
Ich persönlich hätte aber den Mut aufgebracht und wäre den letzten Weg gemeinsam mit meinen Hund gegangen...
Das wäre ich meinen Hund schuldig gewesen,und anderes hätte ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren können.Trotzdem heißt das nicht dass deine Entscheidung falsch war,jeder macht es anders
Ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, sie hat es jetzt gerade echt schon schwer genug!!! Der eine kanns, der andere kann es nicht. Solche Aussagen sind in so einem Thread wirklich unangebracht.
hundewelpe, ich wünsche deiner Maus eine gute Reise über die RBB und Dir ganz viel Kraft!
-
Leider sind manche Leute sehr direkt.
Ich bin überzeugt, euer Hund wird auch bei deinen Eltern ruhig einschlafen. Mußt dir keine Vorwürfe machen.
-
Wir wuenschen von ganzem Herzen eine gute Reise fuer Deinen geliebten Hund!!
-
Liebe Hundewelpe, hab' den ganzen Nachmittag an dich gedacht. Ich bin froh, dass ihr die Entscheidung noch HEUTE getroffen habt. Eure Vierpfote wird dankbar dafür sein! Alles Gute für dich und liebe Grüße an deine Eltern.
-
Danke ihr seit so lieb! Meine Eltern haben unseren Hund wieder mit gebracht und da habe ich sie mir nochmal angeschaut sie sah so friedlich aus, wie ein junger Hund der nur schläft, sie war noch ganz warm und roch noch so wie immer man hätte so nicht gedacht das sie wirklich tot ist, die augen gingen auch immer wieder auf wenn wir sie zu gemacht haben. Meine Eltern haben gesagt das sie so lange gekämpft hat, mit der ersten Spritze ist sie gar nicht eingeschlafen er musste dann nochmal spritzen, es hat voll lange gedauert bis sie tot war. Morgen werden wir sie im Garten beerdigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!