Wird er senil?

• Warst du bei einem "normalen" TA oder in einer Tierklinik? Also ich würde mir auf jeden Fall ne gute Tierklinik suchen. Die haben dort viel mehr Möglichkeiten, als eine Tierarztpraxis.
    Mit unserem bin ich bei 3 verschiedenen Tierärzten gewesen, drei verschiedene Diagnosen: Schlaganfall, irgendwas an der Hüfte, Magen verdreht....... und alle drei falsch.
    Erst in der Tierklinik wurde die richtige Diagnose mittels MRT gestellt.

Das Geld für die 3 TA hätte ich mir sparen können.

Gaaanz viel Glück für den Bowie.... wir drücken die Daumen und Pfoten.
    LG
    Rita

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wird er senil?* Dort wird jeder fündig!

• Jenachdem wie weit du fahren würdest - ich kann dir wirklich nur meinen TA SEHR ans Herz legen. Er ist der beste Diagnosiker, den ich kenne.
      Schau mal: http://www.tierarzt-wesseling.de

Wenn alle Stricke reissen, kann ich dir nur Nahe legen, ihn zu konsultieren! Es gibt einige Leute, die für komplexe Fälle von weiter weg kommen.

• Zitat

Habe ich aus einem anderen Thread:
      T4, fT4 Dialyse, T3, fT3, TSH. Großes BB und Screening. Es gibt neben den typischen SD werten noch ein paar Parameter, die gern bei SDU Hunden verrutschen.

Die Werte sollten überprüft werden.

Gruß
      Bibi

Hast Du die Werte da, Selina??

Wurden wirklich alle Werte überprüft?

Gruß
      Bibi

• Hey....

was alles genau gemacht wurde kann ich euch montag dann sagen, da holt mein Mann dann den ersten Teil der Rechnung und die Ergebnisse ab (ich hab die auch gerne hier bei uns)...

Darmparasiten hat er auch nicht, dass hat der Tierarzt auch nochmal untersucht...

Bowie geht es heute eigentlich gut, der hat sich im Garten herum gewälzt, war happy usw...Er ist halt arg platt von der Hitze, aber das sind wir ja alle...

• Zitat

Und lasst Euch bitte auch die Referenz Werte des Labors geben.

Gruß
      Bibi

soweit ich weiß stehen die direkt mit dabei...Muss mein Mann morgen dann nochmal drüber schauen...

• huhu...

Vorhin hat Bowie nach dem aufstehen getröpfelt, waren schon recht viele Tropfen, so dass ich erst mal direkt mit ihm nach draußen bin, wo er auch pinkelte....
      Meint ihr das ich mir da nun auch noch Gedanken machen muss? Beobachten werde ich das, aber ich hoffe mal, dass es irgendwas einmaliges war :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!