Wird er senil?
-
-
Ja sicher, mein ich das wirklich, sonst würd ich es nicht schreiben!!!
Lies mal hier: http://www.afghans4u.de/gesundheit/Hypothyroidism2.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also zur Zeit fangen sich die Dinge an zu steigern...
Er ist zur Zeit draußen auch total unruhig, man könnte meinen alles wäre total neu für ihn...Epi hat er nicht....
-
Der arme Bowie... Er ist doch allgemein nicht grad der Gesundeste nicht?
Hmm..
-
Nee Gordon, ich meinte Dark :)
-
Zitat
Ja sicher, mein ich das wirklich, sonst würd ich es nicht schreiben!!!
Lies mal hier: http://www.afghans4u.de/gesundheit/Hypothyroidism2.html
Danke dir...werde ich mir dann mal in Ruhe durchlesen
nein, Bowie war eigentlich die letzten Jahre immer wieder krank....
-
-
Hey...
sooo, ich habe dem Tierarzt am Telefon erst mal alles erklärt und Montag oder Dienstag Morgen sind wir dann erstmal beim Blutabnehmen...
Im "besten" Fall ist es die Schilddrüse...Sollte diese ok sein, dann meinte der TA schon direkt, dass alles weitere schwierig wird :/
-
Wieso schwierig ?
-
keine ahnung, er meinte halt, dass es dann schwierig werden würde...hab jetzt auch gar nicht weiter gefragt, weil ich zur Zeit selbst mit ner Erkältung flach liege und kurz vor dem Anruf noch eine Runde geschlafen hatte und noch total verpennt war...
-
morgen termin....
gestern war dann die richtige Scheiße gewesen....
Bowie der sonst immer super mit anderen Hunden klar kam, hat gestern 2 Hündinnen angegangen...Ohne Grund und der war total weg gewesen! Ist nichts passiert, aber dennoch war es reine Aggression!Sonst konnte ich ihn auch immer rufen, weggehen und er kam..Selbst bei Rüden und mit Hündinnen gab es noch nie Probleme!!!!
-
das ist echt nicht mein Hund zur Zeit :|
Ich hoffe mal, wir bekommen Mittwoch dann endlich raus was es ist, damit wir schnellstmöglich was machen können... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!