Mein neues Futter nennt sich....
-
ModernTalking73 -
29. Juni 2010 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Platinum wird mWn in Spanien hergestellt.
genau und NUR der Vertrieb ist in Deutschland
tja zum thema weniger Füttern hab ich ja bei Granatapet, Canis Natural und Canis Alpha gesehen. Teuer und zu TODE füttern. Belcando war gut 320g und er hat an Gewicht zugelegt. Nun ja das bringt mich jetzt auch nicht mehr weiter!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich füttere Lupovet IBDerma Hyposens, das ist auch deutsch aber dem TS wahrscheinlich viel zu teuer.

Ganz ehrlich, der Hund tut mir leid, der muss diese unsinnigen Versuche und die Verbohrtheit von ModernTalking73 mit seiner Gesundheit bezahlen.
:fluch:Nicht aufregen.
Mir tut der Hund auch leid, nur kann man nicht jedem User helfen, denn das setzt voraus, daß selbiger sich helfen lassen möchte und vorallem hinhört....
Beides sehe ich bei dem TS nicht.
Birgit
-
Zitat
genau und NUR der Vertrieb ist in Deutschland
tja zum thema weniger Füttern hab ich ja bei Granatapet, Canis Natural und Canis Alpha gesehen. Teuer und zu TODE füttern. Belcando war gut 320g und er hat an Gewicht zugelegt. Nun ja das bringt mich jetzt auch nicht mehr weiter!
man kann leider nicht alles haben
von granatapet musste ich auch unmengen füttern, jetzt mit dem orijen puppy, was 4550 kcal/kg hat (was VERDAMMT VIEL ist!) reicht auch die normale mengenangabe damit die hunde noch zunehmen
-
Lupovet ist KALTGEPRESST davon nimmt er extrem ab!
Josera hat entweder Mais oder Gerste (geht beides nicht) Allco fällt auch raus,(haufen ohne ende) also es gehen nur noch Activa-Gold, Brit care (auch nicht deutsch, aber fehlerfrei seit Jahren am dt. Markt) und Grau also mehr kenne ich nicht!
Also wer jetzt noch was Dt. bzw. aus dem üblichen Zoofachmarkt kennt welches kein Mais und Gluten enthält dann dürft ihr gerne posten!
-
Zitat
Josera hat entweder Mais oder Gerste (geht beides nicht) Allco fällt auch raus,(haufen ohne ende) also es gehen nur noch Activa-Gold, Brit care (auch nicht deutsch, aber fehlerfrei seit Jahren am dt. Markt) und Grau also mehr kenne ich nicht!
Also wer jetzt noch was Dt. bzw. aus dem üblichen Zoofachmarkt kennt welches kein Mais und Gluten enthält dann dürft ihr gerne posten!
du hast aber schonmal auf den preis von grau geschaut
?! das müsste die doch viel zu teuer sein... -
-
Zitat
du hast aber schonmal auf den preis von grau geschaut
?! das müsste die doch viel zu teuer sein...Grins, jap!
Mir fiele da dann noch barfen und selberkochen ein, aber... Nee, das wäre dem TS ja zu teuer, zu arbeitsintensiv und vorallem müsste man sich dann mal mit dem Thema Futter tiefergehend auseinandersetzen....
Birgit
-
Was du nicht willst, das man dir tu...

Mensch, warum gehts nicht einfach mal ohne persönliche Sticheleien... damit meine ich aber beide Seiten. Auch, wenn man nicht einer Meinung ist, muss man nun nicht gleich persönlich werden, oder?
-
grau hirsch&reis ist sehr ergiebig für 3,5 pro Kilo nur das Lamm&Reis für 4,5 frisst viel an Futter. ich sag ja um so teurer ein Futter um so mehr muss ich füttern

-
Zitat
grau hirsch&reis ist sehr ergiebig für 3,5 pro Kilo nur das Lamm&Reis für 4,5 frisst viel an Futter. ich sag ja um so teurer ein Futter um so mehr muss ich füttern

beantworte mir bitte mal eine frage:
was ist dir wichtiger?
1.) billiges, vor allem deutsches futter
2.) dass dein hund zunimmt und das futter verträgt
-
Zitat
...Dann füttere halt etwas Fett zu. Das kostet doch nicht die Welt, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!