Mein neues Futter nennt sich....

• Ja komisch wenn ich mich nur austauschen möchte und es geht gegen angeblich hochwertige Futtersorten werden meine Beiträge gelöscht! Aber andere dürfen behaupten "es wäre schlechtes Futter" und dann ist das so richtig?

• Also jetzt versteh ichs nicht mehr...
    Da wird erst seitenlang diskutiert, ob das Belcando denn nun gut ist oder nicht. Dann soll ne Umfrage erstellt werden, die zu einem Großteil nicht so hochwertiges Futter enthält. Ja, wozu denn? Damit rauskommt, dass das Futter zumindest von denen noch das Beste ist, oder wie!? Brauchst denn unbedingt diese Bestätigung!?

• ModernTalking73, du hast schon gelesen, dass dort die User geschrieben haben, was sie füttern!? Wenn nun keiner Al*i-Futter füttert, taucht es auch nicht in der Liste auf. So einfach ist das...

• Zitat

Ja komisch wenn ich mich nur austauschen möchte und es geht gegen angeblich hochwertige Futtersorten werden meine Beiträge gelöscht! Aber andere dürfen behaupten "es wäre schlechtes Futter" und dann ist das so richtig?

hier hat niemand behauptet das dein futter schlecht ist. ;) die meisten so wie ich finden belcando nicht hochwertig.das ist alles. :roll:

und austauschen ist für mich was anderes und nicht das alle deiner meinung sein sollen. ;)

• Mhh, das "Fachgeschäft" bei mir im nächsten größeren Ort hat eine Eigenmarke und Royal Canin.
    Dann habe ich unzählige Raiffeisen-Genossenschaften, das ist die Auswahl nun auch sehr begrenzt.
    Und unser FN hat neben den unzähligen Eigenmarken RC, Mera Dog, Happy Dog, Eukanuba, MM und Matzinger.
    Wenn ich dann noch die Josera-Händler dazunehme, dann habe ich jetzt nicht unbedingt die Bombenauswahl in den Fachgeschäften. Zumindest wenn ich nicht mehr als 20km fahren möchte.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Ja komisch wenn ich mich nur austauschen möchte und es geht gegen angeblich hochwertige Futtersorten werden meine Beiträge gelöscht! Aber andere dürfen behaupten "es wäre schlechtes Futter" und dann ist das so richtig?

:D Vielleicht macht ja auch hier der Ton die Musik.....

Und glaube mir, kommst Du hier mit stichhaltigen nachweisbaren Argumenten samt Quellenangabe, dann wird hier auch nichts gelöscht.

Allerdings wenn man mit Wildwest-Behauptungen ohne Hintergrund, die jeder Grundlage entbehren und auch noch rufschädigend sind auffährt, dann sollte man sich nicht wundern wenn gelöscht wird.

Wiederum Dein Problem.

Aber sei nicht traurig, Deine 5 Minuten Internetpräsenz einschließlich der Beachtung hattest du ja schon.

Birgit

• Was machen denn Leute wie ich, die nicht zum Laden gehen können, weil ein Laden das Futter gar nicht vertreibt? Zumindest nicht diese typischen Tier-Läden.. Hund hungern lassen? An keiner Umfrage teilnehmen?

• Zitat

ModernTalking73, du hast schon gelesen, dass dort die User geschrieben haben, was sie füttern!? Wenn nun keiner Al*i-Futter füttert, taucht es auch nicht in der Liste auf. So einfach ist das...

Veräppeln kann ich mich echt selbst "Discountfutter" welches auch immer ist das meist verkaufte Tierfutter überhaupt!

Aber es geht ja nicht nur um Discountfutter sondern auch um "Markenfutter" aus dem Zoofachmarkt und ob einige User es für hochwertig oder nicht halten, darf doch jeder selbst entscheiden und muss sich auch nicht an dieser Umfrage beteiligen.

@ppiciboy es geht nicht mehr um Belcando, sondern um eine Liste die erstellt werden sollte

schnauzermädel wenn dir die auswahl nicht zusagt ist doch auch ok, brauchst ja auch nicht in der Liste (wenn sie denn mal zum hochladen ginge) mitmachen ist doch keine Pflicht!

• Zitat

Veräppeln kann ich mich echt selbst "Discountfutter" welches auch immer ist das meist verkaufte Tierfutter überhaupt!

Aber es geht ja nicht nur um Discountfutter sondern auch um "Markenfutter" aus dem Zoofachmarkt und ob einige User es für hochwertig oder nicht halten, darf doch jeder selbst entscheiden und muss sich auch nicht an dieser Umfrage beteiligen.

Aber dann musst du woanders fragen, nicht hier im Forum. An der Liste haben sich sehr viele User beteiligt, und wenn da kein "Markenfutter" draufsteht, dann wahrscheinlich weils hier keiner füttert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!