Mein neues Futter nennt sich....
-
ModernTalking73 -
29. Juni 2010 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, die Diskussion ist interessant! Finde ich auch. Trotzdem gehts hier um Meinungen zum Futter von Belcando.
Warum nicht einfach ein neuer Thread zu dem hier seit ein paar diskutierten Thema? Dann kann es hier auch einfach weiter um Belcando gehen.
Ganz einfach weil sich HIER in DIESEM Thread jetzt schon ein paar interessante Aussagen entwickelt haben auf die ich eingehen wollte.
Wenn ich nen neuen Thread eröffne müsste das ja so neu geschrieben werden - ehr unwahrscheinlich. Die Alternative wäre gewesen die allgemeineren Postings (wo es nicht direkt um Belcando geht) zu verschieben - das kann ich als Normal-User aber nicht und ich hatte gehofft Du als Mod kannst das.
@ ModernTalking73
Wenn Du von Belcando so überzeugt bist wird Dich hier eh keiner umstimmen können. Dann hat sich dieser Thread hier erledigt.
Denn umgekehrt wirst Du mich sicher nicht zum Belcando-Fan machen
Sinn macht so eine Disskussion also nur wenn Du Dir noch unsicher bist und Entscheidungshilfen suchst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein neues Futter nennt sich....*
Dort wird jeder fündig!-
-
susami
ich dachte eigentlich es finden sich noch User, die Belcando füttern und mich positiv bestärken!
Aber wie ich schon oft anderswo erwähnt habe, man traut sich echt nicht zuzugeben, handelsübliches Futter seinen Wuff in den Napf zu werfen, weil man GESTEINIGT wird! -
Na Du bist doch hier nicht "gesteinigt" worden, oder?
Genausowenig würden es andere wenn sie den Standpunkt vertreten lieber "handelsübliches" Futter zu verfüttern.
(das "handesüblich" hab ich in Anführungszeichen gesetzt, weil ja die anderen diskutierten TroFu und NaFu-Sorten ebenfalls ganz normal im Handel erhältlich sind - und im Supermarkt um die Ecke bekommt man auch kein Belcando)Ich glaube daher nicht das sich keiner positiv äußert weil er sich nicht traut - ich glaub ehr das hier wenige bis niemand ist, der dieses Futter füttert. Aber Du kannst ja mal ne Umfrage dazu starten, wer hier welche Marke füttert - vielleicht verschiebt dann dieser Eindruck?
-
Zitat
Aber Du kannst ja mal ne Umfrage dazu starten, wer hier welche Marke füttert - vielleicht verschiebt dann dieser Eindruck?
Davon gibts hier doch schon viele Themen!
-
Ich meinte ne richtige Umfrage, mit verschiedenen Marken zum anclicken.
Da könnten sie die User die nicht öffentlich dazu stehen wollen anonym ihre Marke anclicken. Themen gibt schon mehr als genug, da haste Recht. -
-
susami
ich bin am pc nicht so fit, habe daher keine Ahnung wie man sowas erstellt, vielleicht magst du für mich das Thema so eröffnen? -
OT
Können Umfragen nicht sowieso nur von Clubmitgliedern erstellt werden?
OT EndeInteressant fände ich es aber auch - wenn ich auch ehrlich gesagt nicht daran glaube, dass sich irgendwer hier "nicht traut", zu dem von ihm gewählten Futter zu stehen und Belcando deswegen keinen Zuspruch hier bekommt...
Das wird schon andere Gründe haben (u.a. die in diesem Thread ja nun mehrfach genannten
) -
Mone
es geht ja nicht nur darum wieviel Belcando füttern, sondern auch um andere Marken, aber schade ich nicht wissen wei machen! -
Zitat
[...]aber schade ich nicht wissen wei machen!
Wie meinen?

-
Mone
nein ich wollte damit ausdrücken: ich weiss nicht wie ich dieses Thema mit Grafik zum anklicken eröffnen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!