BARFProudukte kategorisiern
-
-
Hallöchen,
gibt es ein Liste (ich hab keine gefunden auf die Schnelle) in der beschrieben ist was alles Muskelfleisch ist. Es kann ja nicht nur "normales" Fleisch, Zunge und Kronfleisch dazugehören oder?
Welche Knochen zählen zu den Röhrenknochen?
Zu was zählt z.B. Luftröhre?
Worin sind überall Knorpel enthalten?
ja ja ich mit meiner blöden Fragerei
... aber ich muss das alles wissen bevor ich beginne zu barfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Muskelfleisch
Fleisch
Goulasch
Hack
Beinfleisch
Kronfleisch/ Saumfleisch
evtl auch Fleischabschnitte (kommt auf den Anbieter an)
FischInnereien
Leber
Niere
HerzBindegewebsreiches Fleisch
Pansen (trotzdem hohe Verdaulichkeit)
Blättermagen
Schlund
Kehlfleisch
Kopffleisch
Maulfleisch
LefzeKnorpel
Kelhkopf
Stross/ LuftröhreFell
Sehnen[Hoden
Euter
Lunge
Milz]Das hatte Hummel mal irgendwann gepostet und ich habs mir gespeichert.
-
Ääääääääh, Gulasch IST einfach Fleisch und Herz zählt ebenso zu Muskelfleisch, nicht zu Innereien...
LG von Julie -
Herz zähle ich auch zu den Innereien, weil es soll ja nur in geringen Mengen gefüttert werden.
Also zu Knorpel zählen Kelhkopf, Stross/ Luftröhre oder weil das ist nicht Fett, das verwirrt mich wieder
-
Zitat
Ääääääääh, Gulasch IST einfach Fleisch und Herz zählt ebenso zu Muskelfleisch, nicht zu Innereien...
LG von JulieWas verstehst du denn unter "einfach Fleisch"?
Herz ist grundsätzlich ein Muskelfleisch, das ist durchaus richtig, aufgrund des hohen Puringehalts kann es aber ebenso zu den Innereien gezählt werden.
-
-
Herz kann man der Einfachheit halber zu den Innereien zählen, da es sich durch seinen hohen Puringehalt vom restlichen Muskelfleisch abhebt. Einfach damit man nicht zuviel davon füttert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!