Füttert hier jemand Bosch?

• Wahrscheinlich bin ich nach 5 Seiten schon völlig OT :D aber dennoch:

Habe vor einigen Jahren mal Bosch gefüttert, naja, besser gesagt, ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert. Mein wandelnder Müllschlucker hat noch nie Futter verweigert, aber von Bosch nie etwas angerührt. Daraufhin habe ich es sofort wieder weggegeben und mir was Gescheites für den Hund geholt.

• Hallo,

wir haben unsere Amy ja noch nicht so lange, füttern aber auch Bosch. Hab mich auch im Zooladen informiert und von dem was sie da hatten fand ich das Bosch am Besten. Amy frisst es und verträgt es gut, gestern 2 Häufchen(morgens und abends) und heute morgen auch 1.

Informier mich nebenbei schon über andere Futtersorten und schau mir jetzt mal Josera und Belcando an.

Abgesehen davon soll sie ja dann bald auch zusätzlich Fleisch, Gemüse und sowas dazu bekommen, wenn ich genau weiß wie´s läuft. Barfen möcht ich aber nicht!

Ich würd an deiner Stelle auch mal die Futterliste hier durchstöbern, hab ich auh schon gemacht, aber schon die Hälfte durch und noch nix dabei :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!