Blutarmut
-
-
Hallo ihr,
ich habe heute die Nachricht von dem Blutbild von meiner Luna (10 Mon) bekommen. Sie leidet an Blutarmut. Morgen soll ich wieder zum TA und dann gibt es eine erste von wohl mehreren folgenden Spritzen. Außerdem soll ich eine Kotprobe mitbringen, denn irgendwelche Werte könnten wegen Würmern gering sein. Allerdings habe ich noch vor 3 Wochen vorsorglich schon eine Kotprobe untersuchen lassen, da war nix drin. Ich mache mir jetzt schrecklich große Sorgen, ständig hat meine Luna irgendwas. Leider konnte die Tierarzthelferin mir am Telefon nicht viel mehr sagen, ich muss jetzt bis morgen nachmittag ausharren und hoffen dass es nicht schlimmes ist. Hattet ihr schon mal von sowas gehört? Finde leider auch nicht viele Infos im Internet dazu...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blutarmut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du denn irgendwelche Werte?? Wie ist der Hämatokrit und die Erythrozytenzahl?? Wie der Rest??
Wo kommt Luna her?? Was ist alles getestet worden?? (Anaplasmen, Babesien... sind durchaus auch hierzulande inzwischen relevant... )
Weshalb wurde das Blutbild gemacht??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!