Fisch! und dazu?
-
-
hallo zusammen,
morgen bekommt meine hündin das erste mal fisch (seelachs-filet) zum futter.
was gebe ich denn am besten dazu?
kl. gemüse-mix und reis?
aber reis bekommt sie sehr häufig, da sie ein sehr dünner hund mit großem hunger ist.
habt irgendwelche leckeren rezepte mit fisch? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt's entweder aufgeweichte Gemüseflocken (von Lunderland) dazu oder Gemüsepüree, was ich gleich mit dem Fisch geköchelt hab. Meist so Möhren, Fenchel und Zucchini. Dann noch Lachsöl drüber und schon ist der Hund zufrieden
-
ich barfe zwar noch nicht, aber ich hab ja grad meinen Plan online gestellt und warte auf Ressonancen, da ich auch Fisch mit eingeplant habe geh ich einfach von mir aus und hab Gemüse dazu, also Karotten und Zucchini z.B. (so was mediterranes
) und einmal als "NAchtisch" Obstpampe, was ned zu säuerlich ist.. ich bekomm nämlich sonst Bauchweh
würd ich es essen.
Estandia
Muss man denn Fisch kochen? Nee oder? -
Huhu,
ich fütter zu Fisch oft Fenchel natürlich püriert!Anssonsten fütter ich ganze Heringe oder ganze Makrelen oder Sardinen dazu bekommen sie dan natürlich nix.
Man sollte auch nur Minimal Obst und Gemüse Füttern also brauchst du das nicht für jede Mahlzeit einrechnen!
-
Zitat
Bei uns gibt's entweder aufgeweichte Gemüseflocken (von Lunderland) dazu oder Gemüsepüree, was ich gleich mit dem Fisch geköchelt hab. Meist so Möhren, Fenchel und Zucchini. Dann noch Lachsöl drüber und schon ist der Hund zufrieden
Lachsöl über Fisch halte ich nicht für Sinnvoll,da ja genug Öl im Fisch enthalten ist.Und gerade Lachs ist sehr fett!
-
-
Nee, du musst nich kochen, dass geht auch alles roh.
Benny kriegt zwar nur Fisch, wenn ich das auftauen vergessen hab, aber normal kannst du alles was du sonst so fütterst auch zum Fisch füttern.Bei uns ist Fisch und normale Gemüsepampe kein Problem und Hundchen hat sich auch noch nicht beschwert
-
Öhm, über Menüzusammenstellungen á la "Was passt am besten zusammen?" mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken
Zum Fisch gibt's meistens noch Hähnchenhälse, damit ich Ca abgedeckt habe. Ansonsten irgendein Gemüse und ggf. Kartoffeln oder Reis. Ich mixe hier gnadenlos zusammen, aber Madame schmeckt's
-
hört sich ja schon mal gut an!
hättet ihr mir noch evtl eine alternative zu reis und hirse?
sie bekommt gemüse-mix von lunderland und da is ja bekanntlich schon getreide drin. also wären nudeln dann etwas zu viel, finde ich. -
Zitat
Kartoffeln oder Reis
kartoffeln abkochen, oder?
-
Zitat
kartoffeln abkochen, oder?
Ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!