Was macht ihr gegen diese Wärme?
-
-
wir hatten heute sommerfest(behindertenwohnheim) auf der arbeit.
und unser eigenes puplic viewing. ab 16 uhr saß alles vor der leinwand (im schatten)und dem beamer und schauten fußball. sehr geil.
auf jedenfall hatten wir auch tiere da. ein pferd, einen esel (von nem institut für pädagogisches lernen mit tieren), hasen, meerscheinchen, ein hund (vermutlich collie mix, sehr plüschig und ziemlich schwarz. mutter war n aussi. und fleißig am hüten der kleine) und drei hühner, ziemlich groß, die aussahen wie ein explodiertes federkissen.
es war grottenheiß, wir haben alles ganz langsam angehen lassen, bloß kein stress. die bewohner bekamen was zu essen, im schatten, und wir sahen zu das alle eingecremt waren. das pferd drehte nur etwa 5-6 runden, mehr wollten bei der hitze nicht reiten, knabberte n bisschen bei ner rollifahrerin am fuß(ganz freundlich aber, also mehr so rumgelutscht) und alle genossen kollektiv den tag. die tiere(speziell, pferde, esel und hund( wurden dann öfter mal mit dem wasserschlauch abgespritzt...da waren sie uns menschen echt im vorteil. jamie hatte ich zuhause gelassen. obwohl so im nachinein hätte er auch mitgekonnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hört sich an, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt.
Stelle ich mir irgendwie besonders vor.
liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!