Was macht ihr gegen diese Wärme?
-
-
-23 Grad?! Und das macht dein Wuffel so mit?! Betty sieht Schnee, guckt ich an, dreht sich um und meint "Geh doch mit dir selber Gassi!"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm Abends hab ich null Probleme mit der Wärme (zum Glück).
Mein Schlafzimmer ist im EG und nur morgens scheint die Sonne rein. Dann wandert sie weiter
Mache Abends das Fenster auf bis nächsten Morgen, schließe es, lasse alles unten und es ist von der Temperatur auszuhalten.
Mein Hund schläft sogar noch unter der Decke... oder Mittags in der prallen Hitze
Nur mit dem Spazierengehen ist blöde... da hechelt sie schon arg. Daher gibts je nach Dienst morgens eine große Runde - Mittags und Nachmittags wird rumgelümmelt und Abends gehen wir nochmal schwimmen.
Aber in den Patientenzimmern ist das stickig... da könnteste mit entsprechenden anderen Düften, die sich durch die Wärme verstärken echt :bäh:
-
Sagt mal, die Handtücher legt ihr einfach oben auf den Fensterrahne (bei gekippten Fenster)?
-
Zitat
Sagt mal, die Handtücher legt ihr einfach oben auf den Fensterrahne (bei gekippten Fenster)?
Ich habs gestern abend so gemacht... hat nicht wirklich geholfen
Aber vielleicht auch, weils überhaupt nicht windig war
-
Naja wir sind um 23:30 nochmal ne Runde mit Hund gelaufen.... da waren noch 26° und KEIN Wind
-
-
Zitat
Naja wir sind um 23:30 nochmal ne Runde mit Hund gelaufen.... da waren noch 26° und KEIN Wind
Wir sind auch noch mal um 23uhr gegangen es war kein Wind.
heute morgen um 6uhr war es schön
-
Zitat
-23 Grad?! Und das macht dein Wuffel so mit?! Betty sieht Schnee, guckt ich an, dreht sich um und meint "Geh doch mit dir selber Gassi!"
Ich muss zugeben das der Wuff nur kurz mit auf der Aussichtsplattform war. Sonst lag er im schönen warmen Bergrestaurant. Danach schwebte er mit meinem Mann zurück in der Gondel ins Tal. Da war es nicht so kalt.
Das arme Frauchen musste mit den Ski ins Tal abfahren. Ich bin fast erfroren. :ua_angry:
Danach ging es zum aufwärmen ins Wohnmobil.Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, weiß nicht ob der tipp schon da war:
warm duschen! da öffnen sich alle poren und der körper kann die überschüssige wärme besser loswerden. :reib:
-
Zitat
Ich muss zugeben das der Wuff nur kurz mit auf der Aussichtsplattform war. Sonst lag er im schönen warmen Bergrestaurant. Danach schwebte er mit meinem Mann zurück in der Gondel ins Tal. Da war es nicht so kalt.
Das arme Frauchen musste mit den Ski ins Tal abfahren. Ich bin fast erfroren. :ua_angry:
Danach ging es zum aufwärmen ins Wohnmobil.Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-23° ... ein Traum! Luna und ich sind winterfest. Wir tauschen unseren Platz an der warmen Sonne gern mit dir
-
Momentan nachts frusten. :veg:
Da meine beiden Hunde ab abends bei jedem Geräusch anfangen zu bellen.
So muss ich meine sämtlichen Fenster geschlossen halten, damit meine Nachbarn keine Beschwerde einreichen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!