Ängstliche Hündin will das Haus nicht mehr verlassen!
-
-
hallo bibi,
habe grade deinen text zu ende gelesen und ich hatte gänsehaut.
auf jeden fall werde ich bei der nächsten blutuntersuchung mal die schilddrüsenwerte überprüfen lassen.
mittlerweile ist es bei chaky ja so, dass er die knaller (wie grad eben nach dem zweiten tor gegen england) nur noch verbellt und sogar raus gerannt kommt.
ich habe mit chaky gesprochen und weiß auch mittlerweile, warum er bei manchen dingen eben so reagiert. ich konnte es zuerst nicht glauben, dass es auch beim eigenen hund klappt.ich wünsche dir und fluffy alles liebe und gute.
gruß
gabi und chaky -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ängstliche Hündin will das Haus nicht mehr verlassen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ne, dass ist nicht mein Hund.
Der Hund ist von Fluffy, so ihr Nickname hier.
Ihr Rüde war das Problem"kind".Meine Hunde haben das Problem zum Glück nicht
Bernd, ja zwangsknuddeln kann auch hilfreich sein. Kommt aber tatsächlich auf den Hund an. Gute wäre es, wenn man einen Tick vorm überdrehen schon anfängt, dann hat man noch bessere Chancen.
Grüzzle
Bibi -
Jetzt habe ich aber bei nem Angst-Seminar gesehen dass die Hunde auch fest im Arm gehalten werden wenn sie Angst haben.
Mein Hund hat sich ins eine Angst total reingesteigert wenn ich ihn ignoriert
Hallo Bernd,
wo hast du das Seminar gemacht?
Gruß
Gabi -
Hallo Gabi,
sehr gute Seminare findest Du hier:
http://www.cumcane.de/componen…on,com_jcalpro/Itemid,48/Gruß
Bibi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!