Wenn andere meinen Hund erziehen- bin ich zu kleinlich?
-
-
ha, ich konnte da auch mal richtig sauer werden ABER das hat sich
gelegtein sitz oder ähnliches bricht dem hund ja kein bein. allerdings grinze ich
dann wie ein honigkuchenpferd wenns kommando nicht ausgeführt wird.so nach dem motto : Heeeehhh, hast du mir auch was zu sagen ?????
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wenn andere meinen Hund erziehen- bin ich zu kleinlich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd mir da jetzt auch nicht soo den Kopf drum machen.
Meine Mitbewohnerin und Vento kommen super miteinander klar, allerdings geht sie mit ihm anders um als ich. Sie hasst es zum Beispiel, wenn er an ihrem Teller schnuppert. Da pfeffert sie ihm schonmal ein gepflegtes "Aus" an den Kopf, was ich ihm als Kommando noch nicht wirklich beigebracht hab. Naja, was soll ich sagen, er hört auch auf das Kommando.
Sie tendiert halt dazu, mit hoher Stimme aufgeregt auf ihn einzuzwischtern, aber da er da nich hochfährt, lass ich sie machen.Bloß bei Sachen, die potenziell gefährlich werden können, sag ich was.
Neulich hat zum Beispiel meine Schwester Vento als Pony missbraucht, is also quasi auf ihn draufgestiegen (OHNE sich hinzusetzen natürlich!! So klug ist sie schon!). Ich hab ihr dann erklärt, dass das eine wahnsinnig dominante Geste ist (Vento hat garnicht so wirklich reagiert), und das sie das nicht mehr machen soll. Und gut wars.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!