Friseur
-
-
1mm hört sihc immer kürzer an als es ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Friseur*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
1mm hört sihc immer kürzer an als es ist!
Echt?
Ich finde 1mm sehr, sehr kurz. Das wird auch durch Hören nicht länger.LG
das Schnauzermädel -
also wenn du auf 1mm runter shcerst ist es vergleichbar mit der kürze eines dobermnn fells
-
Zitat
also wenn du auf 1mm runter shcerst ist es vergleichbar mit der kürze eines dobermnn fells
öhm, nö, ich meine 1mm gemessen in der Länge.
Und ein Dobi hat sehr viel längeres Fell.Gruß
Bibi -
Zitat
Ein Dobermann-Fell habe ich mit 5mm mit dem Strich oder mit 9mm gegen den Strich.
Ein mm mit dem Srich lässt erheblich weniger stehen, gegen den Strich sieht man die Haut.LG
das Schnauzermädel -
-
achso ich dachte der scherkopf 1mm!weil da gibts unterschiede 1mm scherkopf nicht gleich 1mm felllänge.sorry aneinander vorbei gesprochen!
-
Mein Köpfe produzieren gegen den Strich genau die Felllänge, die auch draufsteht.
Was bei einer Verwendung mit dem Strich dabei herauskommt, das liegt doch allein in der Technik des Menschn und dem Fell des Hundes.LG
das Schnauzermädel -
Hm
Ob gegen oder mit dem Strich geschoren wurde, bin ich mir nicht mehr sicherEs war halt extrem kurz.
Werde sie bald selbst scheren und dann berichten -
ich habe einen malteser mischling..
also es müssen die augen frei geschnitten werden die krallen und pfötchen müßen geschnitten werden.habe jetzt schon bei 2 stück angerufen die nehmen beide 38 €
-
ich glaub ich muss meine Preise verdoppeln
38,- für bisschen Gesicht und Füße ...Ich habe meinen Galgen tatsächlich erst bei einem einzigen Hund wirklich gebraucht
Aber ich habe auch immer die Besitzer dabei denen ichim Zweifel sagen kann das sie mal das Köpfchen halten sollen o.ä.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!