• schau mal hier:
    Friseur

• Zitat

also wenn du auf 1mm runter shcerst ist es vergleichbar mit der kürze eines dobermnn fells

:???: öhm, nö, ich meine 1mm gemessen in der Länge.
    Und ein Dobi hat sehr viel längeres Fell.

Gruß
    Bibi

• Zitat

also wenn du auf 1mm runter shcerst ist es vergleichbar mit der kürze eines dobermnn fells

Ein Dobermann-Fell habe ich mit 5mm mit dem Strich oder mit 9mm gegen den Strich.
    Ein mm mit dem Srich lässt erheblich weniger stehen, gegen den Strich sieht man die Haut.

LG
    das Schnauzermädel

• Mein Köpfe produzieren gegen den Strich genau die Felllänge, die auch draufsteht.
    Was bei einer Verwendung mit dem Strich dabei herauskommt, das liegt doch allein in der Technik des Menschn und dem Fell des Hundes.

LG
    das Schnauzermädel

• ich habe einen malteser mischling..
    also es müssen die augen frei geschnitten werden die krallen und pfötchen müßen geschnitten werden.

habe jetzt schon bei 2 stück angerufen die nehmen beide 38 €

• :schockiert: ich glaub ich muss meine Preise verdoppeln :???:
    38,- für bisschen Gesicht und Füße ...

Ich habe meinen Galgen tatsächlich erst bei einem einzigen Hund wirklich gebraucht :???: Aber ich habe auch immer die Besitzer dabei denen ichim Zweifel sagen kann das sie mal das Köpfchen halten sollen o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!