Brauche dringend Hilfe.
-
-
Oh je, müsste ich suchen, stand auch hier im DF drin.
Soll wohl mehrmals vorgekommen sein.
Ich weiß noch, als ich letztes Jahr Advantix gegeben habe, da hatten beide Hunde kurz danach übelsten Durchfall.
Dann kam ein Beitrag hier im DF, dass die Hündin gelähmt ist, sich nicht mehr bewegen konnte, war von Juliaaaa mit diversen a
Hier ein Link:
https://www.dogforum.de/ftopic110497.htmlGrüzzle
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja aber bei Katzen ist Advantix ja sowieso tabu, wegen massiver Nebenwirkungen. Mein Tierarzt meinte damals das glaube er nicht dass es zu Epilepsie kommen kann, höchstens bei der Zecke
Gott sei dank hatten wir bisher auch keine großen Beeinträchtigungen durch diese Mittel.
Dass es aber nach langem Gebrauch unter Umständen das Nervensystem belasten kann möcht ich gar nicht anzweifeln. -
Hallo an alle die mir gestern geantwortet haben.
Wir waren heute morgen gleich zur Tierklinik und haben ihr Herz untersuchen lassen: Ihr Herz ist 1. zu groß was jetzt aber weiter nicht schlimm ist,2. das Problem liegt darin das ihre linke Herzklappe nicht richtig schließt.
Wir müssen Ihr jetzt zwei wochen Medikamente verabreichen und dann nochmal zur Nachuntersuchung.
EKG und Blutdruck wurde auch gemessen war aber alles inordnung.Teu Teu Teu hoffentlich geht es Bergauf.
Und danke nochmal an euch.
Lieben Gruß
-
Ich hoffe ihr bekommts in den Griff. Darf ich mal fragen was du für einen Hund hast?
-
Puh, schön, dass so schnell was gefunden wurde.
Hoffentlich kriegt ihr das in den Griff.
Liebe Grüße
Bibi -
-
Sie ist ein kleiner MIX, ca so groß wie ein yorki.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!