Welches bestes Futter für kleine aktive Hunde?
-
-
Hi,
da unser Platinum bald ausgeht, möchte ich als nächstes wieder mal bestes Futter geben, bin mir nur unsicher welches ich nehme

Ich habe 2 Jackys, 2 und 7 Jahre alt, sehr aktiv.
Ich tendiere zu dem Fenrier spezial oder Magic banane
Das Fellow erscheint mir irgendwie zu "reduziert" für die???
Hoffe auf Antworten
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
moin,
ich habe mit den Mitarbeitern von Bestes Futter telefoniert. Die haben bei meinem auch von Fellow abgeraten, weil der auch recht aktiv ist.
Wir füttern jetzt morgens BF Fenrier und abends Josera Sensi Plus. Es klappt super gut, toi toi toi.
Kann dir nur empfehlen mit denen zu telefonieren, die sind sehr nett und geben klare und logische Antworten.
lg
Snoepje
-
Ich würde eher Wolfsblut,Orijen oder das Taste of Wild geben,da ich es viel hochwertiger finde...
-
Zitat
Ich würde eher Wolfsblut,Orijen oder das Taste of Wild geben,da ich es viel hochwertiger finde...
Warum findest du Bestes Futter nicht hochwertig??? Ich finde die Deklaration sehr klar und auch die Inhaltsstoffe gut. Orijen scheidet für mich aus, weil ich darüber nicht unbedingt gutes gehört habe. Wolfsblut gebe ich schon im Wechsel wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie damals davon so abgenommen haben (ich hatte wild pazific und range lamb)
-
ich würde das von dir genannte magic banane nehmen oder das micro Croque.

also ich finde das BF ist schon sehr hochwertig.kann man sehen wie man will.
lass dich nicht verunsichern. 
-
-
Hi,
also hab da angerufen, die sind wirklich sehr nett

Die haben mir jetzt auch das Magic und Fenrier empfohlen, evtl. für den älteren dann was reduzierteres weil der ja eher zum zunehmen tendiert trotz seiner Aktivität
-
und für welches hast du dich entschieden?
-
Hallo,
mir wurde im Fachgeschäft Josera Miniwell empfohlen. Für einen Tibet-Terrier. Liegt mit seinem Gewicht von 12,5 kg aber schon über der empfohlenen Gewichtsklasse. Ich bin dann doch bei Platinum geblieben,
LG
-
Zitat
Hallo,
mir wurde im Fachgeschäft Josera Miniwell empfohlen. Für einen Tibet-Terrier. Liegt mit seinem Gewicht von 12,5 kg aber schon über der empfohlenen Gewichtsklasse. Ich bin dann doch bei Platinum geblieben,
LG
Hi,
ich gebe auch ab und an das Josera
aber ich wechsle halt immer so durch -
Zitat
und für welches hast du dich entschieden?
Die schickt mir von beiden ne Probe und dann werde ich wohl mal beide ausprobiere. Vlt erstmal das Magic
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!