Hab ich einen Schreck bekommen....

• Ich sitze eben total relaxt auf dem Sofa und unterhalte mich mit meinem Freund, unsere Hündin kaut auf ein wenig Rinderkopfhaut rum und wir nehme sie gar nicht wirklich war....

Auf einmal sehe ich nur neben mir zähnefletschend meine Hündin auf mich zu springen :schockiert: Dachte wirklich eine Sekunde die beißt mir jetzt echt in der Arm und ist durch gedreht....Sie schnappt sich eine Fliege, die auf meinem Arm sitzt, und berüht mich dabei nur ganz sanft...Legt sich wieder hin und kaut weiter :)

Eine ganz kleine Sekunde hatte ich echt Angst.. :)

Wollte ich nur mal eben los werden, weil ich mich so erschrocken hab :)

• Sah nur noch Zähne auf mich zu springen....und dann hat sie mich echt nur ganz sanft angestupst... :headbash: Selbst meinem Freund hat es mitten im Satz die Sprache verschlagen und das heißt schon was :)

• Krass, das kenn ich, dabei "vertraut" man seinen Hunden doch eigentlich.. :hilfe:
    Ich bin mal nachts aufgewacht und da sitzt mein Hund wie erstarrt neben mir am Kopfkissen und starrt mich an :schockiert: VOLL PSYCHO!!!
    Da hatte ich auch kurz (wenn ich überlege, das einzige Mal) richtig Angst...
    Ich hab sie dann angestuppst und angesprochen, und man konnte richtig sehen wie sie weder zu sich gekommen ist, die war wohl im Halbschlaf total weggetreten :irre2:

• Zitat

Krass, das kenn ich, dabei "vertraut" man seinen Hunden doch eigentlich.. :hilfe:
    Ich bin mal nachts aufgewacht und da sitzt mein Hund wie erstarrt neben mir am Kopfkissen und starrt mich an :schockiert: VOLL PSYCHO!!!
    Da hatte ich auch kurz (wenn ich überlege, das einzige Mal) richtig Angst...
    Ich hab sie dann angestuppst und angesprochen, und man konnte richtig sehen wie sie weder zu sich gekommen ist, die war wohl im Halbschlaf total weggetreten :irre2:

Stelle ich mir auch krass vor :) Schlafwandelnder Hund :)

• @dalai_Lina:

Also wirklich !!
    Da HIMMELT dein Hund dich sogar des Nachts an.....völlig "versunken" in Liebe zu seinem Fraule und du hast Angst !! ;) :p

Nein, echt mal.....ich hätte mich auch erschrocken...... :smile: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!