2 Wochen auf Fuerteventura in einemTierheim helfen..
-
-
ich helfe Anfang nächsten Jahres 2 Wochen auf Fuerteventura in einem Tierheim- im Februar 2011.
Hat vielleicht noch jemand Lust? Es sind noch 2 Plätze im dortigen Appartement frei
Bitte Keine Diskussion über die Hilfe in ausländischen Tierheimen - darum gehts hier ja nicht..
Ich fliege vom 12.2. bis 26.2. ab Frankfurt.
Es handelt sich um diese Organisation:Es gibt dort ein Appartment mit 3 Zimmern, Küche und Bad - für 3 Helfer - kostenlose Unterkunft, Selbstverpflegung.
Abholung vom Flughafen, geholfen wird Mo-Fr von 8-ca. 15 Uhr - Wochenende und täglich ab ca. 15 Uhr Freizeit. Liegt in Puerto Del Rosario.
Der Flug kostet mit Tuifly 287 Euro ab Frankfurt hin- und zurück...
Im Februar ists auf Fuerte schon recht warm - evt. findet sich ja noch eine "Begleitung" die Lust auf eine Auszeit hat und dabei was Gutes tun will...
Ich suche noch jemanden der dann in der Freizeit auch Lust hat, die Insel zu erkunden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Wochen auf Fuerteventura in einemTierheim helfen.. schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Huhu,
Das hört sich ja super an!Wie sieht das dort aus darf man seine eigenen Hunde mitbringen?Denn 2 Wochen würde ich meine Hunde nicht "alleine" lassen wollen.
-
Ich hatte denen mal wegen eines längeren Praktikums geschrieben (6 Monate)... Leider nie eine Antwort bekommen...
-
wegen eigener Hunde weiß ich nicht - einfach mal über die HP von Okapi anfragen...
Ich hab sofort eine Antwort auf meine Nachfrage bekommen. Ich kann aber gerne auch die direkte email von Carola dort auf der Insel per PN schicken, wenn jemand möchte.
Mein Murphy bleibt in Deutschland - mir ist das mit den Auslandskrankheiten zu riskant - und dort hätt ich ja doch nciht wirklich Zeit für ihn - und wer weiß mit was er sich da anstecken könnte...
Er geht entweder Mo-Fr zu meiner Freundin und am Wochenende sind ja Mann und Sohn zuhause - oder in die Hundepension in Birstein, wo er jetzt im Juli 3 Wochen "urlauben" muß, weil meine Freundin kurzfristig ausfiel.. Ich bin da immer seeeehr anspruchsvoll - aber dort hab ich ein super Gefühl und er wird sich sicher wohlfühlen...
Das ist allemal weniger Stress für ihn als der Flug usw...- -
Genau das habe ich auch vor!
Februar hört sich eigentlich ganz gut an. Von wann bis wann bist du denn genau dort? Momentan ists ja mal wieder ganz schlimm dort, aber soo kurzfristig kann ich leider nicht verreisen
-
-
Ups, jetzt hab ichs gesehen
-
Hallo Leute,
ich suche seit Tagen nach einer Praktikumsmöglichkeit auf Fuerteventura.
Hat da jemand vielleicht eine Idee? Viel habe ich in Google nicht gefunden... -
Versuchs mal bei der Deutschen Schule oder einer EOI. Die EOIs nehmen immer Praktikanten von September-Mai.
-
Wie war es dort? Habe deinen post leider erst heute entdeckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!