• Hallo Zusammen,

mein Pharos hat auf einmal Schuppen und nicht wenig... :schockiert:
    Ich habe vor ca. 4 Monaten das Futter gewechselt von Royal Canin auf Terra Canis getreidefrei.
    Zusätzlich bekommt er noch Omega 3-6-9 Öl aus dem Barfershop.
    Sein starkes Schmerzmittel habe ich abgesetzt (mit Rücksprache vom TA) und Pharos bekommt jetzt alles nur noch pflanzlich.
    Wenn man das doch eigentlich so hört müsste er doch spitze aussehen, oder? Er hatte noch nie Schuppen.

Verstehe es nicht. Wo kommen denn jetzt auf einmal die Schuppen her?
    Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal....

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schuppen Dort wird jeder fündig!*

• villt bei dem wetter schwimmen gewesen? da bekommt meiner öfters mal schuppen.

• Das wäre ein Traum.
      Meine beiden schwimmen leider nicht. Höchstens mal mit den Füßen ins Wasser, aber das war es dann schon...

Kann es denn am Futter liegen?
      Habe ihn dieses Jahr auch erste Mal mit dem Furminator bearbeitet. Oder kann das daher kommen?

• Ich hatte zwischendurch mal eine Woche Pfotenliebe und im Moment (seit 5 Tagen) Lunderland Reinfleischdosen, davon ist allerdings der Output nicht so toll und er mag es auch nicht.
      Ansonsten seit ca. 4 Monaten nur Terra Canis.

• Zitat

Ich hatte zwischendurch mal eine Woche Pfotenliebe und im Moment (seit 5 Tagen) Lunderland Reinfleischdosen, davon ist allerdings der Output nicht so toll und er mag es auch nicht.
      Ansonsten seit ca. 4 Monaten nur Terra Canis.

vielleicht verträt er es wirklich nicht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!