Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fester Knoten für Schleppleine?
-
-
8er Knoten Ende verschmelzen, draufdrücken fertig!
Mache die Leinen auch selber
-
24. Juni 2010 um 13:59
schau mal hier:
Fester Knoten für Schleppleine? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OT
Jetzt, wo Du´s schreibst.....mach ich mir Sorgen.....Du steckst Dir den Karabiner hoffentlich nicht ins Auge oder in den Hals und hoffst, dass Dein Hund dann da bleibt, versprochen??? -
Ehrlich gesagt, habe ich mich erst gefragt, ob es "ins Auge geht", wenn was schief läuft, oder was auch immer du gemeint hast. Als ich dann noch mal gelesen habe, war mir klar was du meinstest.Ich bin wirklich sowas von neben der Kappe, dass ist nicht normal. Hoffentlich vergesse ich gleich keinen Hund auf dem Spaziergang.
-
EDIT: Bilder gelöscht, bitte nur eigene Bilder verwenden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!