48477 / 49479 / 48431 / 48432
-
-
-> 48691 <- ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch Rheine :-)
-
49201 - knapp daneben ist auch vorbei
-
Herrlich...ist das Wetter jetzt nicht genial um ausgiebige Unternehmungen mit dem Wuff zu starten ??? Genial !!!
Wir sind heute wieder um den Torfmoorsee gegangen, es war einfach nur herrlich !
Und mal wieder: ohne Wasser lief nichts -
Am Torfmoorsee waren wir die Tage auch noch - ich wollte nachher eigentlich noch zu den Haddorfer Seen oder zur Ems. Mal gucken, was es letztendlich wird...
-
-
Wir sind auch aus 48431 Rheine :) Unterwegs sind wir meistens an der Ems in der Nähe des Wassersportvereins, falls das jemandem was sagt.
-
Klar!
Wir sind meist etwas weiter runter, auf der "Insel" zwischen den Schleusen, bei der Stadthalle...
-
Ja das sagt mir auch was, aber da sind wir eigentlich nie unterwegs, das ist etwas weit weg zum Laufen, wenn man zwei große Wiesen an der Ems direkt fünf Minuten Fußweg entfernt hat :)
-
Huhu ich wohne auch in 48429 und gehe täglich auf dem Mittelstück zwischen den Schleusen spazieren. Ist ja witzig
-
Du hast mehrere Cocker, oder? Ich glaube, wir sind uns da auf der Insel auch schon das ein oder andere Mal begegnet (bzw. aneinander vorbei gelaufen)
Wir sind eigentlich meist am Wochenende oder, wenn in der Woche, gegen Abend da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!