Stubenrein,wie lange?!?!
-
Crash -
24. Juni 2010 um 08:23
-
-
Wollte euch mal Interessehalber fragen wie lange ihr gebraucht habt dass eure Welpen stubenrein geworden sind?!?!
Meiner ist jetzt 10 Wochen alt und nachts schläft er durch( Von 23Uhr bis 7Uhr),find ich echt super,hätte ich nicht gedacht!Tagsüber wenn ich aufpasse klappt es auch super aber er meldet sich noch nicht wenn er muss!Wie lange ist denn "normal"!?
Ach und eins noch:meiner pinkelt jetzt schon mit angehobenen Bein!Früh?!?Oder auch normal!?Für 10 Wochen ist er schon ziemlich selbstständig
!
Wie sind eure Erfahrungen??
Und;wie lange schlafen eure Welpen insgesamt?!Wenn ich alles zusammen zähle komme ich so auf 16 -17 StundenVielen Danke schon mal!
Grüßle Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alsooo, stubenrein war unser damals kleiner bereits am ersten Tag, geschlafen hat er ca. 17-19h pro Tag. Das Bein gehoben (also wirklich immer) hat er mit ca. 14 Wochen. Vorher sporadisch.
"Normal" gibt´s nicht, bei manchen geht es sehr schnell, manche brauchen bis zu 6 Monate.
-
Fast 9 Monate haben wir gebraucht bis er stubenrein war.
Und mit erhobenen Bein pinkelt er selbst heute erst recht selten. Er ist nun fast 9 Monate und seit 2 Wochen unfallfrei.Schlafen tut er manchmal den ganzen Tag, einen anderen Tag nicht so viel.
Das mit dem Bein finde ich schon recht früh, bin aber kein Experte
-
Danke
!
Ja hat mich interessiert wie es bei anderen aussieht!Ja mit dem Beinchen anheben klappt noch nicht so ganz,er kippt leicht um
Und warum war eurer gleich von anfang an stubenrein Brush!?Wie habt ihr das denn geschafft?!Nicht schlecht -
Das hatten schon die Züchter erledigt :)
In der ersten Nacht ist er einmal aufgewacht und hat uns erklärt, er würde jetzt gerne raus gehen, danach hat er durchgeschlafen. Unter Tags war´s eben wie gesagt direkt ab seinem Einzug. Wir hatten nie eine Lacke in der Wohnung, das war schon sehr angenehm :)
Von der Zeit her hat er ca. 4 Stunden tagsüber und 8 Stunden in der Nacht durchgehalten, mit 8,5 Wochen. -
-
oh cool,das ist ja echt nicht schlecht wenn der Züchter da mitmacht!bei uns war das nicht möglich!Da waren es 10 Quälgeister auf einmal und die haben alle zuasmmen in einem Laufstall nachts geschlafen und tagsüber waren alle draußen!Schade,das hätte mich auch gefreut
!
aber das wird schon!Klappt ja schon fast!
Meinst du lernen die Kleinen das von alleine dass sie sich emdlen sollen tagsüber wenn sie müssen oder kann ich das irgendwie unterstützen!??! -
Das kommt drauf an was Du unter melden verstehst. Irgendwie anzeigen tut es jeder Hund, so dass er bellt oder winselt nicht.
Mir würde jetzt kein Weg einfallen, wie man ihnen das beibringen soll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!