Petition gegen Rasseliste in Thüringen
-
-
Zitat
Wir können natürlich auch gleich zur Revolution aufrufen :ironie:
Wieso Ironie? :schiefguck: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieso Ironie? :schiefguck:Pst, wirst Du wohl dem lieben Verfassungsschutz nicht verraten, dass wir ernst machen
-
hey, hab gerade geschaut, es sind jetzt schon 693... aber da geht noch mehr oder???
ich glaub, die letzten 100 waren DF-ler
-
Ich schubs nochmal, vielleicht sieht es ja noch einer von den Nachtschwärmern.
-
Ich komme nicht da rein
Da steht auch noch was von Cookis, bin nicht so firm, daß ich weiß was das ist
-
-
Zitat
Da steht auch noch was von Cookis, bin nicht so firm, daß ich weiß was das istCookies sind natürlich Kekse! :cookie: :kopfstand:
Alternativ:
Technische Details
Von Anwendungsprogrammen oder Teilen oder Erweiterungen des Betriebssystems eines Computers, die einen Dienst zur Verfügung stellen, kann ein Cookie zum Beispiel beim Start des Programmes gesetzt werden. Anderen Programmen wird so bekannt, dass sie diesen Dienst in Anspruch nehmen können, wenn sie in der Datenbank den vorher vereinbarten Namen der Cookies finden. Der Wert des Cookie enthält dabei typischerweise eine Speicheradresse, über die Funktionen des Dienstes zugänglich sind. Datenbanken dieses Typs werden auch Cookie Jar genannt.
Zudem stellen Webbrowser in der Regel eine Cookie-Datenbank zur Verfügung, welche auch Cookie Cache genannt wird. In dieser Datenbank kann der Webserver einer besuchten Webseite Informationen in Form von HTTP-Cookies hinterlegen und bei einem Wiederbesuch der Seite auslesen.
Drittanbieter-Cookies
So nennt man Cookies, die von einer besuchten Website gesetzt, aber auch von anderen Websites gelesen werden können. Sie ermöglichen Werbeanbietern, alle besuchten Seiten zu protokollieren, auf denen ihre eigene Werbung erscheint. Dies könnte, aber nicht zwingend, die Privatsphäre des Surfers verletzen.
Derartige Cookies zu verbieten, kann mitunter auch eine Protokollierung auf erwünschten Seiten und somit deren einwandfreie Anzeige verhindern.
Quelle: Wikipedia
Kopier mal die Meldung rein, die erscheint, wenn du die Seite aufrufst. :)
-
Ixh hab auch unterschrieben
-
-
Welchen Browser verwendest du?
-
Zitat
Welchen Browser verwendest du?
wo seh ich das denn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!