Ende Juli ist es soweit
-
-
Hallo leute, wie die überschrift schon sagt es ist soweit
unser zweithund zieht ein:) ein labirüde, er wird im november 2 jahre
ich bin schon sooooo hibbelig, ich habe nur den link zu der internetseite auf der ich ihn gefunden habe. darf ich die hier reinstellen.....?
er ist einfach zum dahinschmelzen
Also hier mal der link...wenn das nicht erlaubt ist bitte wieder löschen.
http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…t_48052160.html
lg alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ende Juli ist es soweit*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einen schicken Kerl hast du dir da ausgesucht
.
Dann wünsch ich euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs und berichte weiter wie es läuft ...
LG
Kruemelchen -
Echt schönes Kerlchen...
Ist es denn schon sicher, dass du ihn bekommst??? -
echt ein hübscher.
freut mich für euch
-
Ja es ist sicher. wir haben in bereits besucht und ein paar tage später bescheid gegeben. wir haben um ein paar tage bedenkzeit gebeten, da es ja schon eine weitere verantwortung bedeutet.
aber haben uns für ihn entschieden
ich glaube das herrchen fand es ganz gut das er als zweithund vermittlet wird und wir die hunde auch rassegerecht berschäftigen
nun bin ich schon soooo aufgeregt...würde am liebsten alle tiergeschäfte leer kaufen....weiter halsbänder, leine, decke, napf...hach wie wenn ein baby einziehen würde
lg alexandra
-
-
Na bei dem Süßen wäre ich wohl auch schwach geworden!
Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Hündin ist ja nun fast einen Monat bei uns und ich weiß noch genau wie es war bevor wir sie geholt haben!
Ich überlege momentan sogar auch schon ob es irgendwann einen Zweithund gibt... -
ja ich habe angefangen darüber nachzudenken als sie 1 jahr war, aber für mich stand fest das ich keinen zweiten hudn in unsrer mietwohung möchte sondern eben erst wenn wir in unsrem eigenen haus wohnen....und nu ist soweit
ich kann es noch gar net glauben...habe heut schon mal ein paar adressanhänger bestellt. die gleichen wie meine hündin nur eben mit louis drauf*hibbel*...eigentlich hab ich genug andere sachen zu tun...stattdessen surf ich im netz und such nach hundesachen
Nischen: wo habt ihr euren hund her?
lg alexandra
-
ja, dass kenn ich aber auch... obwohl Oxana nun schon bei mir ist und so surf ich ab und zu und denke würde ihr das Spass machen oder lieber das? soll ich es kaufen oder erst wenn sie ausgewachsen ist...
naja... ich finde es aber sehr entspannend für meine Hündin zu shoppen :)
auf jeden Fall wünshce ich dir viel Spass beim Hibbeln
und dann natürlich auch, wenn er da ist -
Zitat
ja, dass kenn ich aber auch... obwohl Oxana nun schon bei mir ist und so surf ich ab und zu und denke würde ihr das Spass machen oder lieber das? soll ich es kaufen oder erst wenn sie ausgewachsen ist...
naja... ich finde es aber sehr entspannend für meine Hündin zu shoppen :)
auf jeden Fall wünshce ich dir viel Spass beim Hibbeln
und dann natürlich auch, wenn er da istja bin echt gespannt wie das ist wenn er da ist....wir gehen ihn voraussichtlich am 25.7. holen...bis morgens hab ich noch einen urlaubshund da....und dann hol ich unsre schnucke ab....das wird ein sonntag geben
aber freuen tun wir uns auf jedenfall.
lg
-
Oh ja das kenn ich! Ich surfe auch ständig nur nach Hundesachen!
Wir haben unseren Hund vom Tierschutz!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!