Essen-Kupferdreh
-
-
Sorry, hab den Thread hier irgendwie vergessen
@Tani
Kann ich gut verstehen, ich würde als Hund auch nicht so sonderlich aufs Überrant-Werden stehenIch unterbinde es auch wann immer möglich. Bisher gab es zum Glück deswegen auch noch keine Probleme... meine Trainerin meinte mal, dass sie sich trotzdem irgendwie unterwürfig-höflich verhält, auch wenns für uns Menschen nicht immer so aussieht
Mir wäre der Ort wirklich total egal. Ich kenn mich ja nicht aus - also gerne eine schöne Strecke ohne allzu viel Hasen & Co.Jimmy
Ich wohne in Uninähe, also nicht ganz so arg idyllisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch so einen triebigen Hund @hasen? Wo ich ganz gerne gehe ist an der Ruhr, unten an der roten Mühle. Hasen habe ich nicht gesehen, aber leider auch andere Hunde und vor allem Menschen und Radfahrer (obwohl an der Stelle eher weniger). Ohne Schlepp gehe ich auch nur bei schlechtem Wetter da lang. Ansonsten würde Paula jeden Menschen begrüßen.....auf ihre Art
Ich ziehe demnächst in den Deilbach, in dem Wald dahinter war es bisher sehr ruhig und man konnte super laufen. Wie weit muss ich noch testen, war bisher nicht ganz so lang da unterwegs.
-
Ja, Hasen sind bei uns eher problematisch
Mir sagt das ehrlich gesagt alles gar nichts, was du da an Orten nennst. Ich komme ja ursprünglich nicht aus Essen und kenne mich wirklich schlecht hier aus. An der Ruhr war ich ab und an mal, aber wie du schon sagst, wimmelt es da ja nur so von Spaziergängern und Radfahrern. Fand ich mit Hund nicht so schön. Wir gehen viel im Stinneswald in Bottrop, im Stadtwald, im Rumbachtal oder auch mal am Kanal oder Schurenbacher Halde. Für schöne neue Streckenempfehlungen wäre ich aber immer dankbar
-
Zitat
@Tani