Essen-Kupferdreh
-
-
Einfach nur Angermund!
Das ist die S-Bahn die nach D-Dorf fährt,S1 glaube ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüße
-
Gern geschehen!Gibt sehr viele nette Buchten da am See wo man keinen stört!
Andererseits bei dem See macht eh jeder was er will,da gibts Taucher,Boote,Schwimmer obwohls verboten ist...
Aber es ist meistens nicht überfüllt! -
Hi,
bin ja auch aus Kupferdreh. Gibt es euch noch? Hätte auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen.
-
Weiß zwar nicht, ob das überhaupt noch von Interesse ist, aber generell gibt es in der Ecke Angermund, Ratingen, Lintorf unzählige schöne Ecken
Ich wohne im Duisburger Süden, da hält die S1 mehrfach. Und auch, wenn man es von Duisburg nicht meint so direkt nach dem Aussteigen haben wir hier echt schöne Ecken zum Laufen. Also wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne was empfehlenOder wenn ihr hier in der Ecke seid, immer melden, da lauf ich mit
-
-
Ist dein Hund welpentauglich?
Meine kann schon etwas forsch sein, hat sich aber bisher eigentlich mit allen vertragen, auch mit den Hunden die nichts von ihr wollten (ist zumindenstens nie groß was passiert). -
Mein Hund ist 7 Monate alt, also selbst ja noch nicht den Kinderschuhen entwachsen
Er kann nur nicht gut mit zu ruhigen Hunden, die gleichzeitig nicht sagen "jetzt ist genug". Da wird er dann irgendwann nervig, weil er darauf besteht, dass die jetzt mit ihm spielen
Und was er nicht mag sind 60,70cm Hunde mit kurzem Fell, die aus dem Nichts auf ihn zustürmen und ihn überrennen. Frauchen hingegen würde sich über entsprechende Hunde mal freuen, weil wir die immer nur kurz treffen und er nie lernt, dass die ihm eigentlich gar nix Böses wollen
Aber er ist eher der unsichere Typ, wenn es ihm zu viel wird, um nach vorne zu gehen ist er noch zu jung. Er nimmt sich dann raus und sucht bei mir Schutz. Ist aber von der wilden, körperlich spielenden Sorte, wenn er gesehen hat, der Andere frisst ihn nicht
-
Also über Empfehlungen von schönen Gassistrecken bin ich immer dankbar, nur her damit
Besonders entlang der S1 wäre es superpraktisch, weil wir sowieoso öfters damit von Essen nach Düsseldorf tuckern.
Und mit einem kurzhaarigen 60cm Hund, der gerne bei Gelegenheit andere Hunde überrennt, könnte ich auch dienen
-
Klingt gut
Ne, das Überrennen findet er halt total doof. Aber es wäre schön, wenn er so einen mal ein paar Minuten länger erleben könnte und sieht, dass die ihn gar nicht fressen wollen
Ich bin aber auch mobil, also du kannst gerne was vorschlagen oder du sagst mir ne Ecke hier in der Gegend, wo du hin möchtest und ich suche was raus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!