Thüringen führt Rasseliste ein!!!
-
-
Manchmal möchte man den Politikern sagen ob sie sich nicht schämen :datz:
Einmal möchte ich für soviel Mist ausdenken soviel Kohle kriegen!
Ich hab die Petition unterschrieben obs was bringt ist ne andere GeschichteKopschüttelnde Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mmmhhh, mein kommentar ist immer noch nicht erschienen, irgendwie habb ich wohl was falsch gemacht..
http://www.thueringen.de/de/tim/blog/ge…de/?do=succsess
wenn nicht, probier ich es morgen noch mal.
bisher nur tolle kommentare!!!!
und DANKE auch an alle nicht-listi-halter, die die petition mit unterschrieben haben.
-
Ich glaube das dauert länger. Mein Freund hat auch hingeschrieben. Einfach mal abwarten.
-
ich krieg leider keine guten nachrichten, was das neue gesetz in thüringen betrifft.... leider noch nichts konkretes.
eine strafanzeige wurde gegen die halterin der hunde gemacht, weil sie einen wurf welpen getötet hat... mal sehen, was dabei rauskommt.
bitte nicht aufgeben und weiter schreiben... viel mehr kann man leider nicht machen
-
Ich hab auch unterschrieben.
Neulich hat sich ein Sokahalter bei mir 100 mal entschuldigt und gerechtfertigt weil sein Hund einfach nur freundlich und schwanzwedelnd auf mich zukam. Möchte nicht wissen was der sich von anderen Leuten immer so anhören darf. Einfach nur traurig -
-
danke gesine
-
Ich habe eben mehrfach versucht auf der Seite ein Kommentar zu schreiben. Immer wenn ich auf "Senden" geklickt habe, wurde ich wieder zurück geleitet und es hieß ich solle alle Felder mit * ausfüllen. Dies habe ich getan und trotzdem wurde mein Kommentar nicht eingestellt. Mal sehen ob es Morgen zu sehen ist, andernfalls wächst in mir ein ungutes Gefühl heran.
-
Zitat
Ich habe eben mehrfach versucht auf der Seite ein Kommentar zu schreiben. Immer wenn ich auf "Senden" geklickt habe, wurde ich wieder zurück geleitet und es hieß ich solle alle Felder mit * ausfüllen. Dies habe ich getan und trotzdem wurde mein Kommentar nicht eingestellt. Mal sehen ob es Morgen zu sehen ist, andernfalls wächst in mir ein ungutes Gefühl heran.
in mir wächst es mit...
-
Mein Kommentar vom 24. wurde auch nicht gebracht
-
Ich möchte niemandem etwas unterstellen, der Kommentar meines Freundes ist ja auch nicht online. Eventuell könnte es an der Emailadresse liegen. Ich hatte letztens schonmal das Problem. Bei dem Unterschritenformular. Da konnte ich mit meiner normalen Email von gmx nicht unterschreiben, ich musste eine andere nehmen, weil diese als falsche Email nicht akzeptiert wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!