Futterwechsel und Laktose
-
-
Ich war vorhin bei der Tierärztin, da Boots immer mehr den anschein macht Verdauungsprobleme zu haben, hat diese mir heute empfohlen das Futter zu wechseln und ihr für ein paar Tage etwas Laktose unters Essen zu mischen.
Jetzt werd ich mich morgen auf den Weg machen und nen Sack Josera kaufen. Ich hätte jetzt zum Kids tendiert, allerdings ist mir jetzt schon von mehreren Leuten geraten worden ihr lieber ein erwachsenen Futter für Hunde mit hohem Energiebedarf zu füttern.
Ich bin unsicher....was ratet ihr mir?
Sie ist jetzt 5 Monate alt.Außerdem weiß ich auch nicht so recht wegen der Laktose. Die Ärztin meinte ich soll mir Laktose in der Drogerie kaufen und davon etwas unters Futter mischen....aber reicht es nicht wenn ich ihr vielleicht erst mal etwas Hüttenkäse oder Quark unters essen mische??
Danke schonmal für eure tipps
liebe Grüße
Mel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vorgestern probiotischen Jogurt ohne Geschmack (kleine Viererverpackung) gefüttert. Gestern kamen 4 große Haufen von kleinem Hund. Der Joghurt scheint die Verdauung ordentlich in Schwung zu bringen, obwohl sie keine Probleme hatte.
Über Josera kann ich nichts sagen. -
na dann bringen die probiotischen Joghurts ja anscheinend doch was.Danke für die Antwort :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!