Hilfe, Bessy geht es immer schlechter

• Hallo,
    jetzt kann ich auch Bilder zeigen, ich habe es schon ein paar mal probiert aber irgendwie hat es nicht geklappt. Jetzt kann ich es :D :D :D
    Also, das ist meine Maus Bessy.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Externer Inhalt s3.up.picr.de
  • Achso, hab ich doch vergessen zu sagen:
    Bessy geht es besser, sogar bei der Hitze.
    Gestern abend waren wir sogar vor der Tür und sind ein paar Schritte "spazieren" gegangen. Es waren vieleicht 5 min. aber die letzten Tage wollte Sie ja gar nicht gehen.
    Ich glaub es geht aufwärts. :yes: :group3g:
    LG Ute+Bessy

• Hallo Ute,
    schön dass es geklappt hat mit den Bildern, auch wenn meine Anleitung dazu gestern etwas verwirrt war.

Und freut mich ganz besonders zu lesen, dass es Bessy wirklich besser geht.

Wir drücken weiterhin alle Pfötchen ............

LG
    Elfi

• Zitat

Achso, hab ich doch vergessen zu sagen:
    Bessy geht es besser, sogar bei der Hitze.
    Gestern abend waren wir sogar vor der Tür und sind ein paar Schritte "spazieren" gegangen. Es waren vieleicht 5 min. aber die letzten Tage wollte Sie ja gar nicht gehen.
    Ich glaub es geht aufwärts. :yes: :group3g:
    LG Ute+Bessy

:jump2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!