Oskars 1.tes treffen mit anderen Hunden

  • :winken: Gestern waren wir zum zweiten mal beim Hundetraining, diesmal mit anderen Hunden.
    Am Anfang machte er riesen Zirkus, aber nach einiger Zeit hat es sich gelegt, durch stramme Worte wie Schluß.
    Es ist schon sehr hilfreich ein Halti, hätte ich nicht gedacht.
    Er muss jetzt Gott sei dank keine Einzelstunden nehmen, er kann sich in die Gruppe integrieren. Er verliert langsam aber sicher die Agression anderen Hunden gegenüber.
    Er kann jetzt nach einer Woche: bei Fuß, sitz, platz, komm, steh.
    Und natürlich, auf meine Worte hören wenn ich sage Schluß, das benötige ich, wenn Oskar in Angriff geht bei anderen Hunden.
    So ein Erfolgserlebnis ist ehrlich super.
    :schreiben:

  • Hallo Conny!
    Wir treffen uns erst mal auf dem Übungsplatz.
    Oskar muss sich erst an andere Hunde gewöhnen, da er noch zu aggresiv ist(bzw. zu angriffslustig). Aber bei uns sind soviele Hunde, da treffen wir immer einen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!