Platinum Chicken riecht genauso wie PL Lamm u Reis??
-
-
HI,
wie oben schon beschrieben wundere ich mich etwas wie Futter mit 2 verschiedenen Fleischkomponenten genau gleich riechen kann, ist das normal und liegt einfach an den selben Inhaltsstoffen ausser dem Fleisch?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Platinum Chicken riecht genauso wie PL Lamm u Reis??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für normal finde ich das nicht, die Futtersorten die ich kenne und füttere, riechen je nach Fleischsorte unterschiedlich! Wenn dir aber dein Gefühl sagt, dass hier etwas nicht GEHEUER ist, hat das Bauchgefühl vielleicht recht!
-
mhm ich bin eigentlich der meinung,die riechen unterschiedlich,vor kurzem hatte ich beide da.
zumal das lamm und reis auch dunkler ist.
-
Hmm. Also ich kann weder vom Aussehen noch vom Geruch einen Unterschied erkennen
Gar nix. Hab extra nochmal auf die Packungen geguckt ob ich a wirklich 2 verschiedene hab
hab ich aber.
Hmm naja, ist ja nicht weiter tragisch, hat mich nur etwas gewundert.
-
Das kommt von dem Fleischsaftkonzentrat. Das ganze Futter riecht ja sehr stark nach "Maggi", da ist es nicht so leicht einen Unterschied zu erriechen
-
-
Für mich stellt sich nur die Frage, warum Hundefutter ÜBERHAUPT erst nach Maggi riechen muss??? Man könnte doch glatt meinen, erst recht weil die Hunde ja auch so gierig danach sind, dass dort GESCHMACKSVERSTÄRKER drin sind.
-
Aber vom Aussehen sind beide Sorten total verschieden,das Chicken ist viel heller als das Lamm
und auch etwas bröseliger....
-
ich füttere auch Platinum meine Hunde vertragen es super aber es riecht echt dolle mir laufe fremde Hunde hinterher....
Und selbst meine Cindy die mäkelt liebt dieses
Ich frage mich ob ich es weiter füttern sollte denn ich glaube mitlerweile immer mehr das es Lockstoffe enthält.
Nur welches dann Nassfutter oder doch ein anderes Trofu bis 55 euro für 15 kg...
P.s ich muss denen das doppelte geben damit die satt sind und nicht abnehmen was mich auch wundert.
gruß Steffi
-
Zitat
P.s ich muss denen das doppelte geben damit die satt sind und nicht abnehmen was mich auch wundert.
gruß SteffiDas Problem mit dem MEHRFÜTTERN habe ich auch (aussnahme Futter von Grau Sorte "Truthahan-Reis") angeblich sind doch immer die so "angeblich hochwertigen Futter" nicht so teuer weil man weniger füttern muss!
Nein dass stimmt nicht, ich glaube, dass ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, dass ich mit Canis Natural und Canis Alpha Klassik, sowie Granatapet TOLLE Futtermarken fütter. Nur braucht mein Aussie (22 kg) mit normaler Aktivität von allen Sorten mind. 350g um überhaupt sein Gewicht zu halten, da stimmt doch das Preis -Leistungsverhältnis nicht mehr!
Deshalb suche ich ein anderes Futter!!!!
-
laut rechung müsste ich für 2 Hunde mit 15 kg sack einen Monat auskommen aber der ist viel schneller leer...
Ich probiere mal wolfsblut mal sehen ich finde es nicht normal das alle hunde dieses futter sooo lieben und bei jona 2 Jahre stelle ich ach 3 Monaten fest das sie viel mehr Zahnstein bekommt trotz knabber kram und Zähe putzen:/
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!