Hypochonder od. krank? Pyometra? Bauch? Heut TA?

• Hey, hey....

....das mit dem "Hund trinkt seit ner Woche nicht..." war nicht auf dich bezogen.

War vll ein bissel unverständlich geschrieben, meinte damit das solche Leutz teilweise bei uns in der Praxis aufgetaucht sind und da fasst man sich dann echt nur noch an Kopf.
    Mann MUSS ja nett sein, vor allem als "nur" Helferin, aber solchen Leuten würde ich lieber mal klar sagen was Sache ist.

Obwohl das natürlich dem Hund, der Katze etc. auch nicht hilft, dann gehen die Leute eben "zu spät" woanders hin. Aber es ärgert einen trotz allem.

Also, nur um das klar zu stellen, war ein Beispiel, du warst nicht gemeint.
    Hab ja gelesen das sie alles Brackwasser draußen säuft wie hulle.

Ist ja gut das du nun doch da warst, und nochmal, sei lieber hypochondrisch als das nicht zu tun, wegen Bedenken das die Leute schon denken du bist nicht dicht.

Ich bin auch so'n Hypochonder was mein Hund angeht und lieber so als zu spät. Würde man darauf Rücksicht nehmen und zu spät kommen ist man die die "so nachlässig war und sooo spät kam".

Dann lieber der Lacher für zwischendurch als Hypochonder.... ;)
    Denn das spricht eigentlich ja nur für dich !! Das hypochondrisch sein jetzt. =)

In dem Sinne...
    liebe Grüße und hoffen wir mal das es nun mit deener kleenen wieder rasch bergauf geht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!