Aaaargh--- ich könnte sie erwürgen! :o)

• Hoover hat Hunger, "Abendessen" ist aber noch nicht fertig. Es dauert immer eine zeitlang bis ihre Reisflocken und Karottenschnipsel gequollen sind. Solange dürfen sich die Hühnerkarkassen der Zimmertemperatur anpassen und warten auf ihr Bad in der Pampe!

Madame dachte sich heute: ich mach mal nen Kaschber, dann geht das bestimmt schneller! Und ist in meinem Büro rumgehopst und rumgefetzt, hat ihr Handtuch zerfetzt usw
    Ergebnis: blöde aus der Wäsche guggn, da ich sie auf ihren Platz geschickt hab.

Zweite Stufe: Fiepen und "muffen" vom Platz aus!
    Ergebnis: noch blöder aus der Wäsche schauen, da ich ihr Theater ignoriert habe.

Irgendwann schleicht Hundi in die Küche (nachdem sie sich bis dahin endlich wieder eingekriegt hatte, durfte sie auch ihren Platz wieder verlassen). Normalerweise sitzt sie dann vor dem Spülbecken und versucht ihre Futterschüssel telepathisch zum bewegen zu animieren. Ich sitze also weiterhin nichtsahnend am Rechner... plötzlich kommt Hoover mit nem Teil der Hühnerkarkasse im Maul auf. :schockiert:
    Dieses lag bis dahin in einer Schüssel, die bis dahin auf der Arbeitsplatte stand! Böses ahnend ging ich in die Küche... und was seh ich: NIX!!! Schüssel stand immer noch auf der Arbeitsplatte! :???:

Wie schafft mein Hund das?? Ohne Lärm und ohne das ich was bemerkt hätte, wenn sie nicht mit dem Huhn im Maul ums Eck gewedelt wäre!! :headbash:

Trotzdem: blöde Nuss! :lol: :lol:

• :lol: Wie kannst Du das arme Hundi auch soooo lange hungern lassen :stock1:
    Böses Frauchen Du :D

Henrys Fresschen steht die ganze Nacht auf der Arbeitsplatte in der Küche.
    Die Flocken zum Quellen, das Fleisch zum auftauen.

Er könnte problemlos dran bei seiner Größe, hat es aber noch nie versucht *braver Hund*
    :lol:

• Ich muss gestehen, ich bin ihr auch nicht wirklich böse! ;)

Auf die Art und Weise hat sie auch mal einen kompletten 500gr Dinkel Vollkorn Brotlaib verputzt, während ich kurz beim Rewe gegenüber war, da mir aufgefallen ist, das ich zwar Brot aber nix mehr zum drauf packen hab. Als ich wieder kam, hatte ich Belag, aber kein Brot mehr! :headbash: :lol: :lol:

• malika, gestern war ich bei ner Kollegin im Rathaus, die auch ihren Hund mitbringt. Für diesen Hund steht immer sein Napf mit Futter bereit, da er immer nur frisst wenn er Hunger hat! Bis meine Staubsaugerin kam.... so schnell konnt ich gar net guggn, wie sie sich gleich die Hälfte gemopst hat! :stock1:

Und ich wunder mich, warum sie grad so mobbelig ist! :p :ops:

• Zitat

:lachtot: Und um ein neues Brot zu holen hast Du den Belag dann sicher nochmal mitgenommen, oder? ;)

Nö, es war 20:02! :headbash:
    Aber mittlerweile stell ich mein Essen IMMER ins Spülbecken, wenn ich kurz den Raum verlassen muss! Das hat sie bisher noch nicht geschafft! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!