Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Hey,
Fotothread!
Heute kommt meine Maya an und ich weiß immer noch nicht welche Borte ich nehmen soll..
Also brauche ich DRINGEND Anregungenp.s.: Mayal, ich glaube, das du dich ärgerst.. ich drücke die Daumen, das es schnell ankommt und dann wirklich alles passt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Kundengalerie ist auch ein roter Podi. Der hat was in pink. Weiß grade nicht wies heißt. Sieht aber schick aus!
-
-
Jetzt müllen wir den Thread nur noch mit "welches Geschirr...." zu. Das muss doch in den anderen Thread!
-
Also, wie schara schon Recht hat, ich stell alles in den anderen Thread rein, ok??
und hier jetzt wieder die Freigabe für viele, viele Bilder!!!
-
-
Ups, achso, stimmt schara :/
*meine Kombivorschläge mal abspeicher und sie LisaSaar eventuell im anderen Thread zeig)
-
Brave Mädchen seid ihr!
-
Nochmal kurz OT: Maya, ändern kann durchaus länger dauern als neu machen, denn die Nähte müssen ja aufgetrennt werden ect. das macht jede Menge arbeit und da ich denke die sind gut verarbeitet geht das nicht in 5 minuten!!!
Wenn ich für Betty nähe und mich mal vermessen hab mach ichs meißtens ganz neu weil ändern echt aufwändiger istAlso nicht ärgern sondern freuen wenn es ankommt
-
Nun nach allem Motzen meinerseits , ist es heute angekommen :)
-
Und? Passt es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!