Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!
-
-
Ich sehe was Du meinst, kann es sein, dass Du zuviel Waschpulver genommen hast und das daher kommt?
Ich habe solche "Flecken" manchmal auf Jeans, wenn ich zuviel Waschpulver nehme.
Versuch es doch mal mit klarem Wasser abzuspülen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hab ich auch gedacht.
-
Ja, man kann es auf dem Foto schon erkennen. Das dürfte aber nach 3x waschen nicht passieren. :/ Oder sieht das GB, wie StarryEyed sagt, nach auswaschen mit klarem Wasser wieder besser aus?
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit der Ware von Blaire, meine erste Blaire-Bestellung (auch ein ChowChow-Geschirr) ist gerade erst in Bearbeitung und meine größte Sorge war bis jetzt nur, dass es nicht passt.
-
wo sind Fotos???
(meins kommt sobald das halsband da ist)
Noch ne frage:
Ich hab ne labrador - hündin ist das Halsband zu breit wenn es 4,5 cm breit ist??? -
Zitat
Ich sehe was Du meinst, kann es sein, dass Du zuviel Waschpulver genommen hast und das daher kommt?
Ich habe solche "Flecken" manchmal auf Jeans, wenn ich zuviel Waschpulver nehme.
Versuch es doch mal mit klarem Wasser abzuspülenNein, zuviel Waschpulver verwende ich nicht. Ich nehme weniger als die Hälfte der empfohlenen Menge und nehme Flüssigwaschmittel.
Na ja, macht nix, ist halt jetzt so. -
-
Also ich würde es reklamieren, scheint doch ein Materialfehler zu sein. Immerhin steht ja auf der Blaire Seite, dass man die Sachen waschen kann.
-
Mein Geschirr sollte heute zur Post gehen. Ne Versandmail hab ich nicht bekommen.
Ist mir echt zu daemlich langsam mit dem Ding. Da kann man nur noch sauer werden! -
-
Auf der HP steht ,dass es nicht groeßer gemacht wird ,wenn ein Messfehler meinerseits vorliegt.
Klar finde ich es super ,dass sies aendern. Aber wenn ich ringsrum zig Leute sehe die ihre Ware mega schnell erhalten haben und ich jetzt 2 Wochen auf diese bloede Aenderung warte. Sorry.... mir ist die Vorfreude echt vergagngen. Das Geschirr hat erst vorne und hinten nicht gepasst.Und jetzt warte ich seit 2 Wochen. :/
Wie kann eine Fertigung des gesamten Geschirrs nur halb so lang dauern wie das einfuegen von laengeren Stegen?
Und natuerlich haben sie auch Anderes zu tun. Ich haette aber besser verstanden ,wenn es Anffang September nach dem Urlaub laenger gedauert haette! -
Zitat
... Wie kann eine Fertigung des gesamten Geschirrs nur halb so lang dauern wie das einfuegen von laengeren Stegen? ...
Vielleicht erledigen sie die Aufträge ja auch der Reihe nach und deine Änderung ist quasi wie ein neuer Auftrag für die.
Sonst müssten die Geschirr-Kunden ja eeewig warten, weil die Halsband- oder Leinenaufträge immer sofort gemacht werden, auch wenn ein Geschirrkunde zuerst bestellt hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!